Privatverkauf Radio "SWING" NEU - VERKAUFT -

Diskutiere Radio "SWING" NEU - VERKAUFT - im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; N´Abend allerseits, habe heute bei meinem Händler meinen neuen O2 "anfassen" dürfen,morgen wird er zugelassen und als erste Aktion geht das...

1. #1 heiligerstuhl, 05.01.2010
    heiligerstuhl

heiligerstuhl

Fahrzeug:
    O2, Combi, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    33300
    N´Abend allerseits,
    habe heute bei meinem Händler meinen neuen O2 "anfassen" dürfen,morgen wird er zugelassen und als erste Aktion geht das "Swing" in den Austausch gegen ein Pioneer Radio. Wer Interesse an dem Radio hat, (technische Details auf der Skoda-Webseite) bitte melden.

Preisvorstellung:
    VERKAUFT incl. versichertem Versand, bestmögliche Verpackung ist selbstverständlich.

Zahlung per PayPal auch möglich wenn gewünscht. Entstehende Kosten gehen dann Zulasten des Käufers.

Gruß aus dem Norden,
    Rico

EDIT: Auto ist da, Radio läuft einwandfrei, aber ich brauche dringend einen Touchscreen :-)

Der Preis ist verhandelbar bei konkreter Kaufabsicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 06.01.2010
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Nur interessehalber: Welches Pioneer?

4. #3 Schölkmann, 12.01.2010
    Schölkmann

Schölkmann

Fahrzeug:
    Fabia²
    Kilometerstand:
    10500
    Nabend, herzlichen Glückwunsch erstmal zum neuen Auto.

Mein neuer Fabia 2 hat nur eine Radiovorbereitung und nun will ich ihn mit etwas Originalem

aufwerten. Optisch macht das Swing im gegensatz zum Dance schon was her. Wieviel hattest du

denn gedacht dafür haben zuwollen?

Schöne Grüße,

Ben

Thema: Radio "SWING" NEU - VERKAUFT -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing neu

Die Seite wird geladen...

Radio "SWING" NEU - VERKAUFT - - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...