Fabia III Radio swing Mj. 2015 Touch?

Diskutiere Radio swing Mj. 2015 Touch? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollen einen Fabia kaufen das Auto welche wir Probegefahren haben hatte folgendes Radio : [img] das aus dem Angebothat dieses Radio und müsste...

1. #1 fabia2octavia, 11.10.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Style 1.4TSI 150PS & Fabia Ambition 1.2TSI
    Wollen einen Fabia kaufen das Auto welche wir Probegefahren haben hatte folgendes Radio :

das aus dem Angebothat dieses Radio und müsste dasselbe sein wie das ich im Octavia verbaut habe, und das hat touch Bedienung - der Verkäufer verneinte das es touch hat? Wird das über das Rädchen gesteuert? Ist eine EU Wagen, also kein deutsches Modell

2. #2 Moritz993, 11.10.2016
    Moritz993

Moritz993

Das erste System ist ein Blues.
    Und das zweite ein Swing mit Touchscreen.

3. kunig

kunig

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.4 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    > 40000
    Hat definitiv Touch. Kann aber auch (größtenteils) mit dem rechten Drehknopf bedient werden (ich glaube der existiert aber nur wegen der Symmetrie :D).

4. Donos

Donos

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Ambition 1.2 TSI, DSG, cappuccino beige
    Kilometerstand:
    fast 10000
    Haben auch nen EU Import aus Polen mit Swing und das ist auch mit Touch. Meiner Meinung gibt es das auch nur mit Touch?

5. #5 bariphone, 11.10.2016
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia III 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 71000KM| FABI 2- 8980KM
    Jap, einzig das Blues ist ohne Touch

6. #6 fabia2octavia, 11.10.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    OK, dann bin ich mal gespannt - er holt den wagen morgen aus dem Lager. Hab auch gesagt, das ist mit touch er meinte nein.

7. #7 BIG-BEN, 12.10.2016
    BIG-BEN

BIG-BEN

Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    wie ich diese Verkäufer ohne Plan liebe ^^ meiner meinte auch die Heckklappe beim S2 limo geht nur klein auf, der hat nicht schlecht geguckt als ich
    vorher noch den anderen Taster gedrückt habe und dann die riesen Klappe geöffnet habe :thumbsup: (Sorry für Off Topic!)

8. #8 fabia2octavia, 12.10.2016
    fabia2octavia

fabia2octavia

Fahrzeug:
    So, Auto heute gesichtet und auch gekauft. Ist das Swing verbaut mit Touch & BT Freisprecheinrichtung verbaut :thumbsup:
    Den ersten Wagen den ich Probe gefahren bin, war ein baugleicher Kombi aber mit "Blues" Radio - das ist schon ein riesen Unterschied 8|

Thema:

Radio swing Mj. 2015 Touch?

Die Seite wird geladen...

Radio swing Mj. 2015 Touch? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...