Radio Swing mit ISO Anschluss?

Diskutiere Radio Swing mit ISO Anschluss? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bin neu hier und auch ne Frau, also benötige ich mal eure männliche oder gerne auch weibliche technische Hilfe ;-) Habe einen...

1. #1 Kerstin1985, 16.03.2011
    Kerstin1985

Kerstin1985

Fahrzeug:
    Skoda Otcavia Combi
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo Zusammen,

bin neu hier und auch ne Frau, also benötige ich mal eure männliche oder gerne auch weibliche technische Hilfe ;-)
    Habe einen Octavia Combi (Bj. 2009, Radio Swing, Ausstattung Ambiete) und möchte jetzt gerne eine FSE mit Bluetooth.
    Möchte dabei aber (falls irgendwie möglich) das Gespräch über die Autolautsprecher führen können.
    Weiß aber nicht, ob das Radio einen ISO Anschluss hat?!
    Habe gelesen, dass man mit einer z.b. Parrot Bluetooth FSE das Radio verbinden kann.
    Gibt es da evtl. noch andere Möglichkeiten?
    Weil ich trau mich nicht das Radio auszubauen (Frauen und Technik ;-) )
    Nachher geht sonst nix mehr ;-)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing mit ISO Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Radio Swing mit ISO Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...