Radio swing mit dab+

Diskutiere Radio swing mit dab+ im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit ein Radio Swing mit dab zu kaufen. Habe das Swing ohne dab. Von den Nachrüst lösungen halte ich nicht so viel.
#
schau mal hier: Radio swing mit dab+. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Calvineis

Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Hallo, ja du kannst dir eins Kaufen aber du brauchst auch eine Dab Antenne also wird es aufwendig

Wiggl

Fahrzeug
Octavia III FL Style 2.0 TDI 150PS
Werkstatt/Händler
Auto und Service PIA
Kilometerstand
110892
Kaufen alleine reicht ja leider nicht. Da muss wegen dem Komponentenschutz auch noch mal an die Software gegangen werden.

Thema:

Radio swing mit dab+

Radio swing mit dab+ - Ähnliche Themen

DAB oder DAB+?: Hi, ich wollte mal fragen woran man erkenne kann, ob ein Radio DAB oder DAB+ unterstützt.
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Columbus mit DAB aber ohne DAB+: Hey ho, ich fahre einen RS aus Bj 2019, deutsche Ausführung, mit dem Columbus drinnen. Radio funktioniert soweit doch wenn ich auf DAB wechsel...
Nachrüstset DAB Antennenmodul: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Superb 3V von 10.2019 mit Amundsen Radio. Leider ist ein DAB-Empfang (noch) nicht möglich. Per VCDS ist in...
SWING Radio Bluetooth Musikstream Freisprechanlage: Wer kann mir sagen wie ich an dem swing radio, vom meinem tsi 1.4 , 2010, am besten Bluetooth und evtl USB nachrüste, mit integrierter...

Sucheingaben

skoda swing dab

,

radio swing dab

,

swing DAB

,
skoda radio swing dab
, skoda Octavia radio swing dab, swing 2018 dab , audiosystem swing dab, autoradio swing von skoda fabia 3 ohne navi, skoda radio swing 2017 dab fähig, Skoda Radio Swing ohne Wahlmöglichkeit AM ; DAB, skoda swing plus dab, hat das radio swing bei sko0da dab, hat das skoda radio swing plus DAB, skoda oktavia 2016 radio swing mit dab, skoda swing ohne dab, skoda swing autoradio dab, skoda radio swing dab empfang, swing auto radio kein dab empfang?, radio swing mit dab nachrüsten, dab radio swing, swing mit dab , swing dab radio, radio swing fabia dab, skoda fabia 3 radio swing dab, was ist dab swing
Oben