Fabia III Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht

Diskutiere Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle Sender...

1. #1 ANdy100, 02.07.2018
    ANdy100

ANdy100

Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB.
    Mir fällt auf, daß alle Sender mit "noTP" angezeigt werden, auch Sender, bei denen sicher Verkehrsfunkmeldungen gesendet werden. Im Menü DAB ->Einstellungen wird die Zeile "DAB-Verkehrsdurchsagen" angezeigt. Dort ist der Haken gesetzt. im Menü FM->EInstellungen wird keine Zeile zur Aktivierung von Verkehrsdurchsagen angezeigt. In der Senderliste wird bei keinem Sender TP angezeigt.
    Ein Freund hat den C III Ambition ebenfalls mit dem Swing-Radio. Dort werden im FM- und im DAB- Einstellungsmenü die Zeilen für die Verkehrsdurchsagenaktivierung angezeigt.
    Bluetooth und USB funktionieren.
    Ist bei meinem Fahrzeug das Radio Defekt? Es ist ein EU-Neuwagen, COC vom 19.12.17
    Hat jemand ähnliche Probleme? Kann man in der Skodawerkstatt was freischalten?

Thema: Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kein Verkehrsfunk

,
  2. skoda fabia III swing DAB

Die Seite wird geladen...

Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  2. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  3. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  4. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  5. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden