Radio Swing mit Aux, USB nachrüsten

Diskutiere Radio Swing mit Aux, USB nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Dienstag werde ich meinen Rapid Spaceback von Händler abholen. Dieser hat das Radio Swing mit Aux in und Bluetooth. Kann ich Problemlos einen...

1. Der M

Der M

Am Dienstag werde ich meinen Rapid Spaceback von Händler abholen. Dieser hat das Radio Swing mit Aux in und Bluetooth. Kann ich Problemlos einen USB Port nachrüsten? Habe doch bestimmt diesen MDI? Welche Teile benötige ich und wo kaufe ich sie am besten?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Swing mit Aux, USB nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing usb nachrüsten

,
  2. skoda radio swing aux

,
  3. skoda autoradio swing aux

Die Seite wird geladen...

Radio Swing mit Aux, USB nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...