radio swing mit 8 boxen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 17.03.2010.

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo..kann mir einer sagen wieviel watt leistung der skoda octavia facelift II hat..bekomme meinen oci erst in 2 wochen und habe die elegance version...und sind 8boxen berbaut und der radio swing....und jetzt würd ich gern wissen wieviel watt eigendlich der radio hergibt zbw ich insgesamt habe..


    danke denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SPL Fabia1.6TDI, 17.03.2010
    SPL Fabia1.6TDI

    SPL Fabia1.6TDI Guest

    Nicht viel grade genug um die Nachrichten zu hören

    Ich denke nicht das es mehr wie 50 reele Watt hat aber für die Original Boxen genug
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    naja hätte mir schon gedacht das wenn 8boxen verbaut sind da da mehr rausspringt
     
  5. #4 Schubee, 18.03.2010
    Schubee

    Schubee

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberweningen (ZH) 8165 Oberweningen Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6MPI Team Edition
    Kilometerstand:
    42000
    Das hängt von der Motorisierung ab, wird aber in kiloWatt gemessen ;)

    Mal im Ernst: Wenn Du die Leistung des Radios meinst, dann hat diese 4x20W!
    Egal welches Radio oder Navigationssystem ab Werk verbaut ist, ob das einfache Blues oder gar das Columbus wird ist die Leistung immer höchstens 4x20Watt sein!
    Mehr ist technisch mit 12V Spannung (oder gar 14,4V) einfach nicht möglich!
    Ich kann Dir aber versichern, dass die Lautstärke völlig ausreichen wird um schon unangenehm laut Musik hören zu können.

    Die Belastbarkeit der Serienlautsprecher sind um die 50-60Watt, das weiss ich jetzt auch nicht genau.
    Wenn Du mehr leistung benötigst, brauchst Du einen externen Verstärker.
    Mit einem Radio ohne so einen Verstärker wirst Du NIE mehr als 20W pro Kanal haben, egal was draufsteht, ob 4x60W oder gar 1000W.
    Alles über 4x20W ist einfach eine glatte Lüge, nicht mehr nicht weniger.
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    naja ich hab mir eben überlegt das ich auf der hinteren hutablage 2 boxen montiere und anschliese an einen verstärker..doch ich weis nicht ob der radio (swing) überhaupt einen ausgang hat für einen verstärker..und wie man die blende runter bekommt und den radio rausbekommt ...bei meinen alten war das leicht..war kein serie radio...hmm
     
Thema: radio swing mit 8 boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing technische daten

    ,
  2. skoda blues radio wieviel watt

    ,
  3. original autoradio wieviel leistung

    ,
  4. skoda radio swing 2012 wie viele lautsprecher,
  5. skoda radio boxen,
  6. radio swing 8 boxen,
  7. skoda yeti swing leistung?,
  8. welches boxen im skoda octavia 2 verbaut,
  9. skoda swing leistung,
  10. wieviel watt hat das amundsen skoda,
  11. skoda radio swing boxen,
  12. boxen swing skoda,
  13. radio swing wieviel watt wie viel ohm skoda,
  14. besonderheit radio swing/skoda 8 lautsprrcher
Die Seite wird geladen...

radio swing mit 8 boxen - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...