radio swing mit 8 boxen

Diskutiere radio swing mit 8 boxen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo..kann mir einer sagen wieviel watt leistung der skoda octavia facelift II hat..bekomme meinen oci erst in 2 wochen und habe die elegance...

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    hallo..kann mir einer sagen wieviel watt leistung der skoda octavia facelift II hat..bekomme meinen oci erst in 2 wochen und habe die elegance version...und sind 8boxen berbaut und der radio swing....und jetzt würd ich gern wissen wieviel watt eigendlich der radio hergibt zbw ich insgesamt habe..


    danke denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SPL Fabia1.6TDI, 17.03.2010
    SPL Fabia1.6TDI

    SPL Fabia1.6TDI Guest

    Nicht viel grade genug um die Nachrichten zu hören

    Ich denke nicht das es mehr wie 50 reele Watt hat aber für die Original Boxen genug
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    naja hätte mir schon gedacht das wenn 8boxen verbaut sind da da mehr rausspringt
     
  5. #4 Schubee, 18.03.2010
    Schubee

    Schubee

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberweningen (ZH) 8165 Oberweningen Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6MPI Team Edition
    Kilometerstand:
    42000
    Das hängt von der Motorisierung ab, wird aber in kiloWatt gemessen ;)

    Mal im Ernst: Wenn Du die Leistung des Radios meinst, dann hat diese 4x20W!
    Egal welches Radio oder Navigationssystem ab Werk verbaut ist, ob das einfache Blues oder gar das Columbus wird ist die Leistung immer höchstens 4x20Watt sein!
    Mehr ist technisch mit 12V Spannung (oder gar 14,4V) einfach nicht möglich!
    Ich kann Dir aber versichern, dass die Lautstärke völlig ausreichen wird um schon unangenehm laut Musik hören zu können.

    Die Belastbarkeit der Serienlautsprecher sind um die 50-60Watt, das weiss ich jetzt auch nicht genau.
    Wenn Du mehr leistung benötigst, brauchst Du einen externen Verstärker.
    Mit einem Radio ohne so einen Verstärker wirst Du NIE mehr als 20W pro Kanal haben, egal was draufsteht, ob 4x60W oder gar 1000W.
    Alles über 4x20W ist einfach eine glatte Lüge, nicht mehr nicht weniger.
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    naja ich hab mir eben überlegt das ich auf der hinteren hutablage 2 boxen montiere und anschliese an einen verstärker..doch ich weis nicht ob der radio (swing) überhaupt einen ausgang hat für einen verstärker..und wie man die blende runter bekommt und den radio rausbekommt ...bei meinen alten war das leicht..war kein serie radio...hmm
     
Thema: radio swing mit 8 boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing watt

    ,
  2. skoda swing technische daten

    ,
  3. skoda swing daten

    ,
  4. skoda blues radio wieviel watt,
  5. original autoradio wieviel leistung,
  6. skoda radio swing 2012 wie viele lautsprecher,
  7. skoda radio boxen,
  8. radio swing 8 boxen,
  9. skoda yeti swing leistung?,
  10. welches boxen im skoda octavia 2 verbaut,
  11. skoda swing leistung,
  12. wieviel watt hat das amundsen skoda,
  13. skoda radio swing boxen,
  14. boxen swing skoda,
  15. radio swing wieviel watt wie viel ohm skoda,
  16. besonderheit radio swing/skoda 8 lautsprrcher
Die Seite wird geladen...

radio swing mit 8 boxen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

    Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...