Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen

Diskutiere Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann leider im Car-Hifi / Navi Forum keinen Thema erstellen (Button nicht vorhanden ) wollte wissen, ob man beim Radio Swing das Menü auf...

  1. tonie

    tonie

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann leider im

    Car-Hifi / Navi Forum

    keinen Thema erstellen (Button nicht vorhanden )



    wollte wissen, ob man beim Radio Swing das Menü auf German/Deutsch umstellen kann ? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 23.12.2011
    Der Thüringer

    Der Thüringer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was für ein Skoda fährst Du und in welcher Ausstattungslinie? ?(

    Gruß!
     
  4. #3 Robert78, 23.12.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Was genau verstehst du denn unter deutsches Menü?

    Sachen wie "Treble", "Fader" oder "Folder" wird immer in englisch stehen bleiben.
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst bei dem Swing jede Sprache einstellen, so lange es englisch ist ;).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen
Die Seite wird geladen...

Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...