Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen

Diskutiere Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann leider im Car-Hifi / Navi Forum keinen Thema erstellen (Button nicht vorhanden ) wollte wissen, ob man beim Radio Swing das Menü auf...

1. tonie

tonie

kann leider im

Car-Hifi / Navi Forum

keinen Thema erstellen (Button nicht vorhanden )

wollte wissen, ob man beim Radio Swing das Menü auf German/Deutsch umstellen kann ? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 23.12.2011
    Der Thüringer

Der Thüringer

Hi!

Was für ein Skoda fährst Du und in welcher Ausstattungslinie? ?(

Gruß!

4. #3 Robert78, 23.12.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Was genau verstehst du denn unter deutsches Menü?

Sachen wie "Treble", "Fader" oder "Folder" wird immer in englisch stehen bleiben.

5. CamKey

CamKey

Du kannst bei dem Swing jede Sprache einstellen, so lange es englisch ist ;).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprache aendern radio swing

,
  2. skoda rapid sprache umstellen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing :Menü auf German/Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...