Radio SWING + iPhone + iPod-Funktion über MFL?

Diskutiere Radio SWING + iPhone + iPod-Funktion über MFL? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, am Freitag hole ich meinen neuen Dienstwagen, den Octavia Kombi ab. Daher beschäftige ich mich nun mit dem Gedanken eine Kopplung...

1. #1 sk_fav781, 15.03.2010
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hallo zusammen,

am Freitag hole ich meinen neuen Dienstwagen, den Octavia Kombi ab. Daher beschäftige ich mich nun mit dem Gedanken eine Kopplung des im iPhone integrierten iPods mit dem SWING-Radio hinzubekommen. Dabei kann ich leider nur den AUX- / Line-In-Eingang benutzen. Der Multimediaanschluss fiel der gekürzten Zubehörliste zum Opfer ;)

Nun will ich mir von KENSINGTON das Liquidaux Paket holen. Hier ist neben Ladekabel und Aux-Kabel auch eine Fernbedienung dabei, so dass man den iPod direkt bedienen kann. Vorher wollte ich aber nochmal wissen ob es abgesehen vom Multimedianschluss eine Möglichkeit gibt, den iPod mit über das MFL zu steuern? Der Universalhalter bietet eine solche Schnittstelle ja nicht.

Wäre super wenn Ihr mir auf meine Frage kurz antworten würdet. Dann kann ich die Bestellung noch bis Freitag über die Bühne bringen.

Danke und Gruß,
    Andreas

Liquidaux: [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio SWING + iPhone + iPod-Funktion über MFL?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing iphone 3

Die Seite wird geladen...

Radio SWING + iPhone + iPod-Funktion über MFL? - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...