Privatverkauf Radio Swing inkl. Code, Original Grill (beides Superb 3T) Premium FSE inkl. Kabelsatz für MEdia-In!

Diskutiere Radio Swing inkl. Code, Original Grill (beides Superb 3T) Premium FSE inkl. Kabelsatz für MEdia-In! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Premium FSE mit Kabelsatz inkl. Kabel Media-In vormontiert 260751783868 Radio Swing mit CODE 260751793553 Original Kühlergrill 260751798710

1. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Premium FSE mit Kabelsatz inkl. Kabel Media-In vormontiert [ebay]260751783868[/ebay]

Radio Swing mit CODE [ebay]260751793553[/ebay]

Original Kühlergrill [ebay]260751798710[/ebay]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 15.03.2011
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Tja... Hätte da mal ne Frage; vielleicht kann ja einer dazu was sagen:
    Passt das Teil in meinen Octi ???

Gruß
    Octi

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ähm Radio ... glaube eher nicht da keine Standardblende
    Kühlergrill ... neeeeeeeeeeeeeeee
    Premium FSE: Könnte klappen sofern du ein CAN-Busfähiges VW-Navi/Radio hast RDC510 oder so?

also eher nicht...

Thema:

Radio Swing inkl. Code, Original Grill (beides Superb 3T) Premium FSE inkl. Kabelsatz für MEdia-In!

Die Seite wird geladen...

Radio Swing inkl. Code, Original Grill (beides Superb 3T) Premium FSE inkl. Kabelsatz für MEdia-In! - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...