Radio Swing im Roomster gegen Bolero tauschen

Diskutiere Radio Swing im Roomster gegen Bolero tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe es getan und mir bei Bosch ein aufgearbeitetes Bolero geholt. Ist zwar etwas teurer als von Privat aber: - neues...

  1. #1 Goose_0815, 06.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hallo zusammen,

    Ich habe es getan und mir bei Bosch ein aufgearbeitetes Bolero geholt. Ist zwar etwas teurer als von Privat aber:
    - neues Frontpanel
    - aktuellste Software
    - 1 Jahr Garantie
    - und das Bewusstsein, dass das Gerät aus einer legalen Quelle kommt.

    Nun meine Frage: der Einbau ist ja relativ simpel, nur: was muss danach codiert werden?
    - das neue Radio anmelden und das alte im Auto abmelden ist klar
    - die FSE muss separat programmiert werden?
    - wie verhält es sich mit der PDC?
    - Soundsystem sollte im Radio ja deaktiviert sein wenn's resettet ist.
    - welche Karosserieform sollte man codieren lassen?

    Manche schreiben ja Plug and Play, fällt mir aber schwer zu glauben... Und bevor ich beim :) anrufe und eventuell nur fürs auslesen des Codes vom Swing hinfahren würde wollte ich mal fragen was es hier für Erfahrungen gibt. Den Code vom Swing würde ich sonst erst ermitteln lassen, wenn ich eh mal vorbeifahre.
     
  2. #2 Goose_0815, 14.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Hat sich erledigt und kann zu... Im HiFi-Forum waren ein paar hilfsbereite Fabia-Fahrer, die den Umbau schon hinter sich haben, sogar mit gleicher Bezugsquelle fürs Radio.
     
  3. #3 Ungeheuer, 15.04.2014
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Hättest Du da mal einen Link für mich? Wäre nämlich auch interessiert!
     
  4. #4 Goose_0815, 15.04.2014
    Goose_0815

    Goose_0815

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
Thema: Radio Swing im Roomster gegen Bolero tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roonster bolero

    ,
  2. radio swing gegen bolero tauschen

    ,
  3. Bolero Radio gebraucht

Die Seite wird geladen...

Radio Swing im Roomster gegen Bolero tauschen - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...