Radio Swing im oct

Diskutiere Radio Swing im oct im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute...sagt hat der radio swing eigendlich einen ausgang für 1 verstärker?? bin grad am übelegen wieder einen einzubaun mit nem woofer.......

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo leute...sagt hat der radio swing eigendlich einen ausgang für 1 verstärker?? bin grad am übelegen wieder einen einzubaun mit nem woofer....

hat da schon wer erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orso-ch, 14.03.2011
    orso-ch

orso-ch

Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
  4. #3 Robert78, 14.03.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Denke das die Bedienungsanleitung dem Fragensteller nicht weiterhelfen wird....

Das Swing das ich mal von hinten gesehen habe hatte keinen Vorverstärkerausgang.

Würdest daher entweder einen Verstärker mit High-Level Eingang oder aber einen NF Adapter (sowas) benötigen.

Thema:

Radio Swing im oct

Die Seite wird geladen...

Radio Swing im oct - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...