Kodiaq Radio swing im kodiaq

Diskutiere Radio swing im kodiaq im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Werden Fahrzeug Daten wie Verbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit im Radio unter der Funktion car angezeigt. Also quasi die Daten des bordcomputers

Tilmann Schneider

Fahrzeug
Yeti Diesel dsg 140
Werkstatt/Händler
Auto laatzig
Kilometerstand
50000
Werden Fahrzeug Daten wie Verbrauch, durchschnittsgeschwindigkeit im Radio unter der Funktion car angezeigt.
Also quasi die Daten des bordcomputers

#
schau mal hier: Radio swing im kodiaq. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onrap

Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Ja, das hat es.

Außer Smartphone-Datenverbindung (Smartlink usw.), das hat es nicht!

Tilmann Schneider

Fahrzeug
Yeti Diesel dsg 140
Werkstatt/Händler
Auto laatzig
Kilometerstand
50000
Kann mir jemand sagen wie viel adblue so im durchschnitt verbraucht wird auf 1000km

scooby_doo

Wir haben jetzt 2.000 km runter. Bei der Übernahme zeigte der Bordcomputer eine Reichweite von 8500 km an, aktuell 7500 km. Grundsätzlich ist der Verbrauch mit mehr Kurzstrecke höher zu erwarten.

guentherb

Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Ist ganz witzig, bei Übernahme zeigt er 8500 km Rest an, jetzt nach 1500 km (!) zeigt er 8000 km Rest an.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hoinzi

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Da weißt Du jetzt, wie das Fahrzeug bis zur Übergabe gefahren wurde... ;)

Thema:

Radio swing im kodiaq

Radio swing im kodiaq - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Radio Tausch - Notruf Funktion

Modellübergreifend Radio Tausch - Notruf Funktion: Hallo, eine Freundin hat sich einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback Clever von 2019 gekauft. Multimedia technisch sind 6 Lautsprecher und das...
Rapid Skoda Rapid Mj 2016 Zubehör Radio: Hier mal was für die HiFi Experten unter uns: Ich habe einen Rapid, Mj. 2016 Er hat also MIB2, aber noch Display und Radio als eine Einheit. Ein...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
SWING Radio Bluetooth Musikstream Freisprechanlage: Wer kann mir sagen wie ich an dem swing radio, vom meinem tsi 1.4 , 2010, am besten Bluetooth und evtl USB nachrüste, mit integrierter...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...

Sucheingaben

Skoda Radio Swing

,

skoda kodiaq radio

,

radio swing skoda kodiak

,
Radio swing kodiaq sportline
, Radio Swing im Kodiaq, skoda kodiaq swing, radio swing kodiaq, skoda kodiaq radio swing verschiedene Ausführungen, Bilder Radio Swing Skoda Kodiaq, radiosysteme skoda kodiaq, skoda kodiak swing
Oben