Radio Swing II

Diskutiere Radio Swing II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand ob man die Einstellung speichern kann, wenn man statt "Track" den Artisten etc. immer haben will? Oder bleibt dies immer automatisch...

1. #1 Dr.Octa(via)gon, 19.03.2010
    Dr.Octa(via)gon

Dr.Octa(via)gon

Fahrzeug:
    Octavia FL Combi 1.8 TSI Candy Weiss
    Weis jemand ob man die Einstellung speichern kann, wenn man statt "Track" den Artisten etc. immer haben will? Oder bleibt dies immer automatisch
    als Anfangsmodus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Thüringer, 20.03.2010
    Der Thüringer

Der Thüringer

Bleibt immer so, das drücken der Info - Taste ist ein muss!

Gruß!

Thema:

Radio Swing II

Die Seite wird geladen...

Radio Swing II - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...