Radio Swing HighLow Adapter Einbau

Diskutiere Radio Swing HighLow Adapter Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle und zwar bezieht sich die Frage bei mir auf den Adapter wie der nun angeschlossen wird. Wo bekomme ich den Strom her für den...

1. #1 djkologe, 25.05.2012
    djkologe

djkologe

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schnitter
    Hallo an alle

und zwar bezieht sich die Frage bei mir auf den Adapter wie der nun angeschlossen wird.

Wo bekomme ich den Strom her für den Adapter?

Hat das Radio ein Zündungsplus?
    Kann ich mit Lüsterklemmen arbeiten?
    Habe mich ja hier schon über die suche ein paar Sachen gelesen aber ich blick da nicht durch.
    Habe es noch nie gemacht dewegen frage ich auch so blöd:)

Achso ich habe den Dietz 906 Adapter.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing HighLow Adapter Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio Swing HighLow Adapter Einbau - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...