Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

Diskutiere Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich.... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...

Nodiar

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo,

hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert.
Das Radio als Gerät ansich funktioniert alles noch, ich kann Einstellungen vornehmen, umschalten usw.
Aber es kommt, egal über welche Quelle, kein einziger Ton aus den Lautsprechern.

Nun war das Auto bereits 3 Mal deswegen in der Werkstatt, sie können nix finden (wissen also nicht warum es nicht mehr funktioniert).

Was auch noch auffällig ist, der Lautstärkebalken erscheint zwar, wenn ich an der Lautstärke drehe, ändert sich aber nicht, also als wenn der fest fixiert ist. Kann das aber (wenn auch nur für ne gewisse Zeit) ändern, indem ich die Lautstärkeeinstellungen ändere, wo z.B. Ferkehrsfunk Laustärke eingestellt wird. Sobald man dort ne Änderung vorgenommen hat, bewegt sich auch der Balken dann wieder für einen gewissen Zeitraum.... An der fehlenden Ausgabe am Lautsprecher ändert es leider nicht.

Hat(te) jemand ähnliche Probleme? Das Auto is nichtmal 3 Jahre alt, und hat nen Schaden in nicht unerheblicher Höhe....

Das Radio ist lt. Anleitung ein Swing, im O. III BJ 2014

Dank schonmal
 
Thema:

Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich.... - Ähnliche Themen

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
Fabia III Radio Swing upgraden: Moin, habe in meinem Fabia 3 Cool Plus Edition leider nur das Standard Swing Radio ohne Phone Button (Mute-Taste anstatt dessen). Würde gerne...
Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
Swing Radio ersetzen. Welche möglichkeiten gibt es?: Hallo bin aus der Steiermark und neu hier. Ich kaufte mir vor ca.1 1/2 Jahren einen Superb 3v . Damalls waren meine Kreterien ein Superb mit...
Oben