radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D

Diskutiere radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab mir in mein VFL fabia 2009 radio swing eingebaut nun geht es über zündung weder an noch aus vielleicht habt ihr ein tip für mich an...

1. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    hi leute hab mir in mein VFL fabia 2009 radio swing eingebaut nun geht es über zündung weder an noch aus vielleicht habt ihr ein tip für mich an was es liegt ?( könnte das am can bus liegen.

lg nash

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Dann bin ich wohl doch nicht der einzige... hatte genau das gleiche Problem hab nacher wieder mein altes eingebaut weil ich dachte das es Kaputt wäre und mir das perhand an und ausmachen zu doof war hab ich es sein gelassen ... aber warum das nicht klappt würde mich auch mal interessieren ...

4. Fabiia

Fabiia Guest

5. nash

nash

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60.009tkm
  6. nash

nash

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    soo Radio Swing endlich im VFL eingebaut mußte nur einen neuen can bus 2.0 und eine 2 antenne mit einbauen was sehr einfach ist wenn man etwas Ahnung zum verkabeln hat :D ;)

Thema: radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing canbus

Die Seite wird geladen...

radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...