radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D

Diskutiere radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute hab mir in mein VFL fabia 2009 radio swing eingebaut nun geht es über zündung weder an noch aus vielleicht habt ihr ein tip für mich an...

  1. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    hi leute hab mir in mein VFL fabia 2009 radio swing eingebaut nun geht es über zündung weder an noch aus vielleicht habt ihr ein tip für mich an was es liegt ?( könnte das am can bus liegen.

    lg nash
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Dann bin ich wohl doch nicht der einzige... hatte genau das gleiche Problem hab nacher wieder mein altes eingebaut weil ich dachte das es Kaputt wäre und mir das perhand an und ausmachen zu doof war hab ich es sein gelassen ... aber warum das nicht klappt würde mich auch mal interessieren ...
     
  4. Fabiia

    Fabiia Guest

  5. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
  6. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    soo Radio Swing endlich im VFL eingebaut mußte nur einen neuen can bus 2.0 und eine 2 antenne mit einbauen was sehr einfach ist wenn man etwas Ahnung zum verkabeln hat :D ;)
     
Thema: radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing canbus

Die Seite wird geladen...

radio swing geht nicht über zündung an bzw aus/ jetzt geht es :D - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...