Radio Swing geht an und aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DerFahnder, 13.03.2014.

  1. #1 DerFahnder, 13.03.2014
    DerFahnder

    DerFahnder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2 TSI 86PS Cool Edition Young Spirit
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo,

    ich bin heute nach der Heimfahrt zur Tanke gefahren und musste dort vor der Säule warten. Also Motor und Zündung aus, Schlüssel steckte.
    Das Radio ging dann von allein aus, dann wieder an, dann wieder aus und wieder an.

    Weiß jemand, was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 14.03.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    es könnte ein Fehler am Zündanlassschalter sein oder ein Gerätedefekt.

    Massnahme: Tester anschliessen und die Schaltzustände des Zündanlassschalters auf plausibilität prüfen. (falls noch Garantie soll sich die Werkstatt den Kopf zerbrechen ;-) )

    grüße
     
  4. #3 DerFahnder, 14.03.2014
    DerFahnder

    DerFahnder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2 TSI 86PS Cool Edition Young Spirit
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann
    Kilometerstand:
    57000
    Ja dann werde ich das mal beim demnächst anstehenden Reifenwechsel ansprechen.
    Garantie ist ja noch drauf und da es erst ein mal passiert ist, hat es denke ich nicht die größte Eile.

    Wäre natürlich nur blöd, wenn eines Morgens die Batterie leer wäre.
     
  5. #4 thomas64, 14.03.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wär natürlich blöd. in dem fall würde ich dir raten, das radio NICHT mit Schlüsselabzug auszuschalten, sondern schon vorher manuell. dann sollte es auch nicht angehen.

    möglich wär auch noch ein Stecker oder Pin / Kontaktproblem oder auch ne Softwaregeschichte, gabs da nicht mal was..?! bin mir nicht sicher.egal, die werkstatt kann das anhand deiner Fzg daten im System nach sehen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing geht an und aus

Die Seite wird geladen...

Radio Swing geht an und aus - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...