Radio Swing gegen Columbus tauschen ?

Diskutiere Radio Swing gegen Columbus tauschen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte fragen ob jemand weiß ob ich mein Radio Swing einfach gegen das Columbus tauschen kann ? MFG

  1. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Wollte fragen ob jemand weiß ob ich mein Radio Swing einfach gegen das Columbus tauschen kann ?



    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomhengst, 04.06.2011
    tomhengst

    tomhengst

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fischkoppland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Ja, kann man.
    Allerdings brauchst du zusätzlich eine GPS-Antenne, weil diese bei Swing nicht verbaut ist.
    Ich habe ein Zenic 2010 gegen Swing tauschen lassen. Navi geht mit der erforderlichen GPS-Nachrüstung tadellos. Empfänger (Größe wie Steichholzschachtel) liegt rechts auf Armaturenbrett. Kabel darunter. Fällt nicht auf.
    Außerdem braucht du eine Blende rund um das Colunbus. Gibts bei deinem Händler (30 €)
    Am Besten in der Werkstatt machen lassen.
     
  4. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Dank dir !!!
     
Thema: Radio Swing gegen Columbus tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von swing radio auf columbus tauschen skoda superb

    ,
  2. von swing radio auf columbus tauschen

    ,
  3. swing durch columbus tauschen

    ,
  4. swing gegen columbus tauschen,
  5. swing für columbus ersetzen
Die Seite wird geladen...

Radio Swing gegen Columbus tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...