Radio Swing gegen Columbus tauschen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tony80, 01.06.2011.

  1. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Wollte fragen ob jemand weiß ob ich mein Radio Swing einfach gegen das Columbus tauschen kann ?



    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomhengst, 04.06.2011
    tomhengst

    tomhengst

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fischkoppland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Ja, kann man.
    Allerdings brauchst du zusätzlich eine GPS-Antenne, weil diese bei Swing nicht verbaut ist.
    Ich habe ein Zenic 2010 gegen Swing tauschen lassen. Navi geht mit der erforderlichen GPS-Nachrüstung tadellos. Empfänger (Größe wie Steichholzschachtel) liegt rechts auf Armaturenbrett. Kabel darunter. Fällt nicht auf.
    Außerdem braucht du eine Blende rund um das Colunbus. Gibts bei deinem Händler (30 €)
    Am Besten in der Werkstatt machen lassen.
     
  4. Tony80

    Tony80

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,4 TSi
    Kilometerstand:
    30000
    Dank dir !!!
     
Thema: Radio Swing gegen Columbus tauschen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swing gegen columbus tauschen

    ,
  2. swing für columbus ersetzen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing gegen Columbus tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...