Privatverkauf Radio" Swing" für O² FL >> ist verkauft!

Diskutiere Radio" Swing" für O² FL >> ist verkauft! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Radio ist verkauft. ich biete hier ein Radio "Swing" (1Z0035161N) aus meinem O² FL, EZ 03/11, an. Es ist in neuwertigem Zustand, hat...

1. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

Radio ist verkauft.

ich biete hier ein Radio "Swing" (1Z0035161N) aus meinem O² FL, EZ 03/11, an. Es ist in neuwertigem Zustand, hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Soweit ich informiert bin, kann man dieses Radio auch in einem Yeti einbauen. Das Radio kann gern vor Ort besichtigt / abgeholt werden.

Lieferumfang:
    - Radio incl. deutscher Bedienungsanleitung
    - Radiocode

Preis: 99,-€ VHB zzgl. 6,90€ Versand

Thema:

Radio" Swing" für O² FL >> ist verkauft!

Die Seite wird geladen...

Radio" Swing" für O² FL >> ist verkauft! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...