Privatverkauf Radio Swing für Fabia etc. zu verkaufen

Diskutiere Radio Swing für Fabia etc. zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Radio Swing für Skoda Fabia etc. (SKODA Teilenummer 5J0035161C) FIXPREIS € 140.-- zuzüglich Versandkosten Radio ist verkauft!!!!!!

1. #1 viktorw, 18.03.2011
    viktorw

viktorw

Fahrzeug:
    Yeti 4x4 103 kw
    Kilometerstand:
    10000
    Verkaufe Radio Swing für Skoda Fabia etc. (SKODA Teilenummer 5J0035161C)
    FIXPREIS € 140.-- zuzüglich Versandkosten

Radio ist verkauft!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing für Fabia etc. zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing für Fabia etc. zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...