Suche Radio Swing für Fabia 3

Diskutiere Radio Swing für Fabia 3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe mir einen Fabia Active mit Radiovorbereitung aber ohne Radio gekauft! Möchte gerne ein originales Radio einbauen! Am liebsten einen...

1. #1 steini113, 05.05.2016
    steini113

steini113

Hallo,
    habe mir einen Fabia Active mit Radiovorbereitung aber ohne
    Radio gekauft! Möchte gerne ein originales Radio einbauen!
    Am liebsten einen Swing! Wer eins zu verkaufen hat bitte PN
    an mich!

Thema:

Radio Swing für Fabia 3

Die Seite wird geladen...

Radio Swing für Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...