Radio Swing Display "blitzt"

Diskutiere Radio Swing Display "blitzt" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Sloda Fabia blitzt die Anzeige des Radios "Swing" hin und wieder auf (Beleuchtungsstärke nimmt blitzartig zu, danach ist...

  1. #1 exponator, 30.10.2012
    exponator

    exponator

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Hallo,

    in meinem Sloda Fabia blitzt die Anzeige des Radios "Swing" hin und wieder auf (Beleuchtungsstärke nimmt blitzartig zu, danach ist Beleuchtung wieder normal).
    Des Weiteren schaltete sich bisher 2x "blitzartig" die Armaturenbeleuchtung aus.

    Frage: Kennt jemand das Problem? Wie kann man es reparieren?

    Freue mich auf jeden Hinweis.
     
  2. #2 Robert78, 30.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Absolut das gleiche Phänomen hatte ich schon 1 oder 2 mal in meinem O2.
     
  3. #3 exponator, 05.11.2012
    exponator

    exponator

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    @ Robert78

    Danke Robert.
    Hast Du ne Vermutung, wo die Probleme herkommen?

    Gruß
    Exponator
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    10000
    Beim Seat Ibiza hatte ich das auch mal, da wurde der Lichtschalter auf Garantie gewechselt.
     
  5. #5 Robert78, 06.11.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Nein. Aber die Beitrag von Gowron könnte durchaus hilfreich sein.
     
  6. #6 exponator, 11.11.2012
    exponator

    exponator

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Vielen Dank!
     
Thema:

Radio Swing Display "blitzt"

Die Seite wird geladen...

Radio Swing Display "blitzt" - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...