Radio Swing Display "blitzt"

Diskutiere Radio Swing Display "blitzt" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Sloda Fabia blitzt die Anzeige des Radios "Swing" hin und wieder auf (Beleuchtungsstärke nimmt blitzartig zu, danach ist...

  1. #1 exponator, 30.10.2012
    exponator

    exponator

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Hallo,

    in meinem Sloda Fabia blitzt die Anzeige des Radios "Swing" hin und wieder auf (Beleuchtungsstärke nimmt blitzartig zu, danach ist Beleuchtung wieder normal).
    Des Weiteren schaltete sich bisher 2x "blitzartig" die Armaturenbeleuchtung aus.

    Frage: Kennt jemand das Problem? Wie kann man es reparieren?

    Freue mich auf jeden Hinweis.
     
  2. #2 Robert78, 30.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Absolut das gleiche Phänomen hatte ich schon 1 oder 2 mal in meinem O2.
     
  3. #3 exponator, 05.11.2012
    exponator

    exponator

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    @ Robert78

    Danke Robert.
    Hast Du ne Vermutung, wo die Probleme herkommen?

    Gruß
    Exponator
     
  4. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Beim Seat Ibiza hatte ich das auch mal, da wurde der Lichtschalter auf Garantie gewechselt.
     
  5. #5 Robert78, 06.11.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Nein. Aber die Beitrag von Gowron könnte durchaus hilfreich sein.
     
  6. #6 exponator, 11.11.2012
    exponator

    exponator

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Vielen Dank!
     
Thema:

Radio Swing Display "blitzt"

Die Seite wird geladen...

Radio Swing Display "blitzt" - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...