Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?)

Diskutiere Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... will ja demnächst mein Swing aus dem Superb II ausbauen und gegen ein Bolero (gebraucht auch vom Superb) einbauen! Folgende Fragen: 1....

  1. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo...

    will ja demnächst mein Swing aus dem Superb II ausbauen und gegen ein Bolero (gebraucht auch vom Superb) einbauen!

    Folgende Fragen:
    1. Da ich das Swing ausbaue möchte ich natürlich den Code für das Gerät. Kann ich den nur beim Händler erfahren? oder kann ich den auch selbst auslesen?

    2. Das Bolero was ich einbauen will: muss ich meinem Auto beibringen das ein neues Radio drin ist? Wenn der Bolero-vorbesitzer ein "Soundsystem" mit extra Endstufe hatte und ich nicht ... ist das ein PRoblem? bzw. muss ich da was umprogrammieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 08.03.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Da der Code für das eingebaute Swing nur vom :D per Onlinediagnose ausgelesen werden kann, können die restlichen Sachen auch gleich in einem Rutsch mit erledigt werden.
    Hatte ich vor nem halben Jahr auch genauso. Gedauert hat es ca. 30 Minuten und ne Menge zusätzliche Mühe gespart. Preislich nur die Arbeitszeit des Mechanikers..... absolut im Rahmen.
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ok besten dan für die Info...
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo,

    habe heute mein Swing ausgebaut und ein Bolero (RCD510 von Blaupunkt) eingebaut. Funktioniert nach Codeeingabe tadellos!

    Zusätzlich habe ich eine neue VW Mediain Nachrüstbox eingebaut! Auch diese Funktioniert tadellos.

    ICh habe mir außerdem noch die Nachrüst FSE Premium gekauft. Dies habe ich angeschlossen und wird auch im Bolero angezeigt. Leider sind alle Menüs grau! Wie kann ich das Teil koppeln? Das Handy finden nähmlich nix :-(

    Hoffe mir kann jemand helfen - danke

    UPDATE: Kann es sein, dass mann ZWINGEND ein Lenkrad mit Tasten zum koppeln braucht???? Hab keins - nur die MFA+ ??? ODer kann man das koppeln über die MFA und Lenkstockhebel auslösen?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing code auslesen

    ,
  2. radio code skoda bolero

    ,
  3. skoda swing code auslesen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?) - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...