Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?)

Diskutiere Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... will ja demnächst mein Swing aus dem Superb II ausbauen und gegen ein Bolero (gebraucht auch vom Superb) einbauen! Folgende Fragen: 1...

JoshDD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.118
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Superb II
Hallo...

will ja demnächst mein Swing aus dem Superb II ausbauen und gegen ein Bolero (gebraucht auch vom Superb) einbauen!

Folgende Fragen:
1. Da ich das Swing ausbaue möchte ich natürlich den Code für das Gerät. Kann ich den nur beim Händler erfahren? oder kann ich den auch selbst auslesen?

2. Das Bolero was ich einbauen will: muss ich meinem Auto beibringen das ein neues Radio drin ist? Wenn der Bolero-vorbesitzer ein "Soundsystem" mit extra Endstufe hatte und ich nicht ... ist das ein PRoblem? bzw. muss ich da was umprogrammieren?
 

Octavist

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
803
Zustimmungen
48
Ort
96049 Bamberg
Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 235000
Da der Code für das eingebaute Swing nur vom :D per Onlinediagnose ausgelesen werden kann, können die restlichen Sachen auch gleich in einem Rutsch mit erledigt werden.
Hatte ich vor nem halben Jahr auch genauso. Gedauert hat es ca. 30 Minuten und ne Menge zusätzliche Mühe gespart. Preislich nur die Arbeitszeit des Mechanikers..... absolut im Rahmen.
 

JoshDD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.118
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Superb II
ok besten dan für die Info...
 

JoshDD

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.118
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Superb II
Hallo,

habe heute mein Swing ausgebaut und ein Bolero (RCD510 von Blaupunkt) eingebaut. Funktioniert nach Codeeingabe tadellos!

Zusätzlich habe ich eine neue VW Mediain Nachrüstbox eingebaut! Auch diese Funktioniert tadellos.

ICh habe mir außerdem noch die Nachrüst FSE Premium gekauft. Dies habe ich angeschlossen und wird auch im Bolero angezeigt. Leider sind alle Menüs grau! Wie kann ich das Teil koppeln? Das Handy finden nähmlich nix :-(

Hoffe mir kann jemand helfen - danke

UPDATE: Kann es sein, dass mann ZWINGEND ein Lenkrad mit Tasten zum koppeln braucht???? Hab keins - nur die MFA+ ??? ODer kann man das koppeln über die MFA und Lenkstockhebel auslösen?
 
Thema:

Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?)

Radio Swing (Code auslesen) Radio Bolero (muss ich das anlernen?) - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8": Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...

Sucheingaben

skoda swing code auslesen

,

radio code skoda bolero

,

skoda radio swing code auslesen

,
swing radio code mit vcds auslesen
, Skoda Radio ms 303 code anlernen, Skoda Radio code anlernen, radio bolero anlernen, bolero software auslesen
Oben