Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014

Diskutiere Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im o.g. Fahrzeug ist eine Radio Swing aus dem Hause Delphi mit der Teilenummer 5J0 035 161 E verbaut. Hier ist eine USB- und Auxschnittstelle...

  1. floga3

    floga3

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im o.g. Fahrzeug ist eine Radio Swing aus dem Hause Delphi mit der Teilenummer 5J0 035 161 E verbaut.


    Hier ist eine USB- und Auxschnittstelle über dem Aschenbecher verbaut.


    Ist es möglich am Radio Swing zusätzlich ein Bluetooth Interface anzuschließen,
    z.B. aus dem Hause Anycar, USB-Nachrüsten oder Dension usw, über ein Y Kabel um das Original Interface zu behalten?


    So hätte man eine „günstige“ Freisprecheinrichtung nachgerüstet ohne Kabelaufkommen auf dem Armaturenbrett durch ein Tom Tom usw.


    In manchen Foren wird hierrüber gesprochen, jedoch nur Modelle vor 2010, da sich hier die Pin Belegung geändert haben soll, sprich
    keine CD Wechselsteuerung mehr vorhanden ist. Eine Pin Belegung ist leider nicht mehr auf den Radios vorhanden.


    Hier ein Bild vom Radio, wo die Rückseite mit den Stecker zu sehen ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. r4v1

    r4v1

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich der Suche an, würde jedoch gerne die komplette werkseitige Lösung nachrüsten wollen.
    Der Link zum Sticky-Post, den Richter86 gesetzt hat, hilft leider nicht weiter. Der FSE-Link dort führt auf eine Kategorienübersicht auf carsystems.pl, wo ich kein passendes Produkt für das Radio Swing finden kann.

    Das sinnvollste wäre wohl, wenn jemand einen VCDS-Scan bereitstellen könnte, der werkseitig bereits das Swing mit BT-Modul hat.
    Sofern es für das Swing im Rapid SB mehrere Hersteller gibt, wäre die Angabe des Herstellers darüber hinaus hilfreich.

    Vielen Dank vorab!
     
Thema: Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014
Die Seite wird geladen...

Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)