Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014

Diskutiere Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im o.g. Fahrzeug ist eine Radio Swing aus dem Hause Delphi mit der Teilenummer 5J0 035 161 E verbaut. Hier ist eine USB- und Auxschnittstelle...

1. floga3

floga3

Im o.g. Fahrzeug ist eine Radio Swing aus dem Hause Delphi mit der Teilenummer 5J0 035 161 E verbaut.

Hier ist eine USB- und Auxschnittstelle über dem Aschenbecher verbaut.

Ist es möglich am Radio Swing zusätzlich ein Bluetooth Interface anzuschließen,
    z.B. aus dem Hause Anycar, USB-Nachrüsten oder Dension usw, über ein Y Kabel um das Original Interface zu behalten?

So hätte man eine „günstige“ Freisprecheinrichtung nachgerüstet ohne Kabelaufkommen auf dem Armaturenbrett durch ein Tom Tom usw.

In manchen Foren wird hierrüber gesprochen, jedoch nur Modelle vor 2010, da sich hier die Pin Belegung geändert haben soll, sprich
    keine CD Wechselsteuerung mehr vorhanden ist. Eine Pin Belegung ist leider nicht mehr auf den Radios vorhanden.

Hier ein Bild vom Radio, wo die Rückseite mit den Stecker zu sehen ist.

Anhänge:

2. #2 Richter86, 08.04.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
  3. r4v1

r4v1

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 245
    Werkstatt/Händler:
    ŠKODA Zentrum Koblenz
    Ich schließe mich der Suche an, würde jedoch gerne die komplette werkseitige Lösung nachrüsten wollen.
    Der Link zum Sticky-Post, den Richter86 gesetzt hat, hilft leider nicht weiter. Der FSE-Link dort führt auf eine Kategorienübersicht auf carsystems.pl, wo ich kein passendes Produkt für das Radio Swing finden kann.

Das sinnvollste wäre wohl, wenn jemand einen VCDS-Scan bereitstellen könnte, der werkseitig bereits das Swing mit BT-Modul hat.
    Sofern es für das Swing im Rapid SB mehrere Hersteller gibt, wäre die Angabe des Herstellers darüber hinaus hilfreich.

Vielen Dank vorab!

Thema: Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback bluetooth

,
  2. skoda rapid spaceback radio

,
  3. skoda rapid spaceback swing bluetooth

,
  4. skoda radio swing bluetooth nachrüsten,
  5. skoda rapid spaceback 2015 radio,
  6. skoda rapid infotainment nachrüsten,
  7. Skoda Swing 2015,
  8. skoda swing radio blothoos nachrusten,
  9. mmi nachrüsten skoda swing bj 2011,
  10. skoda reparaturleitfaden rapid spaceback,
  11. 5j0 035 161 rückseite,
  12. 5j0035161C bluethooth,
  13. skoda rapid 2019 infotainment Swing nachrüsten ,
  14. skoda swing 2015 nachrüsten,
  15. skoda rapid 2013 bluetooth,
  16. swing delphi 5j0035161c usb,
  17. skoda rapid bluethoos radio nachrüsten,
  18. skoda rapid bluetooth,
  19. VAG 5JA 035 871 B software,
  20. radio swing 5j0 035 161 c Bluetooth,
  21. radio swing skoda rapid spaceback bluetooth,
  22. swing delphi rapid steckerbelegung,
  23. 5J0 035 161 G,
  24. freisprecheinrichtung nachrusten im skoda rapid,
  25. skoda musiksystem swing Bluetooth nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Radio Swing Bluetooth Interface Nachrüsten im Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 - Ähnliche Themen

1. Skoda Pickup Diesel startet nicht

Skoda Pickup Diesel startet nicht: Hallo, mein Skoda Pickups-Diesel startet nicht mehr. Weil die Diesel-Leitung (Rohrleitung von vorn zum Tank) verrostet und undicht war habe ich...
  2. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  3. 1Din Radio im Handschuhfach

1Din Radio im Handschuhfach: Habe nur die standart Stereo im Auto mit Navi. Die Qualität ist nicht so schlecht aber es regelt einfach zu sehr ab wenn Bass dazz kommt. Und ab...
  4. Skoda connect Infotainment online

Skoda connect Infotainment online: Guten Morgen in die Runde, seit gestern gibt es den F3 Solei als weiteren F3 in unserem Haushalt.. Ich versuche mich gerade schlau zu machen mir...
  5. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden