Yeti Radio Swing Bildschirmanzeige

Diskutiere Radio Swing Bildschirmanzeige im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein neuer Yeti Bj 4/2016 hat das Radio Swing. Lt Prospekt S. 15 sollte dies Einstellungen der Klimaanlage Climatronic anzeigen. Das tut es...

1. powidl

powidl

Hallo,
    mein neuer Yeti Bj 4/2016 hat das Radio Swing. Lt Prospekt S. 15 sollte dies Einstellungen der Klimaanlage Climatronic anzeigen. Das tut es nicht. Mein erster Yeti mit dem Radio Bolero hat Veränderungen der Klimaanlageneinstellung über ca 10 Sekunden angezeigt. Der Händler sagt das sei jetzt neu. Kann das jemand bestätigen?

Danke für die Antworten Powidl

Thema: Radio Swing Bildschirmanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio Swing 2016 im yeti

,
  2. klima einstellen radio swing

Die Seite wird geladen...

Radio Swing Bildschirmanzeige - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  2. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+

Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
  4. Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing

Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
  5. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden