Radio Swing AUX-In nachrüsten

Diskutiere Radio Swing AUX-In nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nach erfolgloser SuFu und Nachfrage bei Goolge: Ich möchte für das Swing den AUX-In-Anschluß nachrüsten. Das müsste ja eigentlich...

1. #1 ALF1986, 16.12.2012
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

nach erfolgloser SuFu und Nachfrage bei Goolge:
    Ich möchte für das Swing den AUX-In-Anschluß nachrüsten.
    Das müsste ja eigentlich problemlos über den Quadlock hinten am Swing gehen.
    Die Buchse will ich in einen Blindschalter einbauen, wo der ESP-Ausschalter etc. ist.
    Freigeschlatet weden muss das auf jeden Fall noch, das weiss ich.
    Kann jemend Hinweise geben????
    DANKE und schönen 3. Advent!!!

ALF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Swing AUX-In nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Swing AUX-In nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...