Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rotezora_m, 06.12.2015.

1. #1 rotezora_m, 06.12.2015
    rotezora_m

rotezora_m

Hallo,
    möchte mein Radio SWING (ohne Bluetooth) austauschen gegen ein bluetoothfähiges Radio (2 DIN) mit CD. Würde ja ein Radio von einem Drittanbieter nehmen, aber dann ist, glaube ich die Ansicht für die Rückfahrsensoren nicht mehr vorhanden.
    Oder verkauft jemand ein Radio mit Bluetooth?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 07.12.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Einige Drittanbieter Radios können das anzeigen. Original Radios mit Bluetooth gibt es nicht. Nur das Amundsen+ Navi gibt es mit eingebautem Bluetooth. Bei allen anderen Werksradios/Navis ist bluetooht immer in einem extra (Freisprech) Steuergerät vorhanden, das kann ja nach dem was du machen möchtest damit und was dein Auto an ausstattung hat auch nachgerüstet werden (die Bluetooth Freisprecheinrichtung geht auch mit dem Swing).
    Die Original Bluetooth FSE gibt für knapp 200 Euros zum nachrüsten, die können auch Bluetoothstreaming. Wenn du MFA hast kannst du darüber auch die bedienung vornehmen, sonst geht das beim Swing nur über das Telefon.
    FSE Bedienung übers Radio geht nur mit dem Bolero, Columbus und Amundsen.

4. #3 rotezora_m, 07.12.2015
    rotezora_m

rotezora_m

Dann würde ich mir lieber ein Drittanbieter Radio kaufen. Was für Drittanbieterradios können das Rückfahrsystem anzeigen oder welche Radios sind zu empfehlen? Natürlich nicht so teuer :-)

Thema: Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio swing bluetooth

,
  2. radio swing bluetooth streamen

,
  3. skoda yeti swing gegen bluetooth radio ersetzen

,
  4. radio stream gegen swing tauschen,
  5. radio swing bluetooth,
  6. skoda octavia 2 swing Bluetooth,
  7. 2015er swing austauschen gegen bolero?,
  8. autoradio swing austauschen
Die Seite wird geladen...

Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...