Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth

Diskutiere Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte mein Radio SWING (ohne Bluetooth) austauschen gegen ein bluetoothfähiges Radio (2 DIN) mit CD. Würde ja ein Radio von einem...

  1. #1 rotezora_m, 06.12.2015
    rotezora_m

    rotezora_m

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte mein Radio SWING (ohne Bluetooth) austauschen gegen ein bluetoothfähiges Radio (2 DIN) mit CD. Würde ja ein Radio von einem Drittanbieter nehmen, aber dann ist, glaube ich die Ansicht für die Rückfahrsensoren nicht mehr vorhanden.
    Oder verkauft jemand ein Radio mit Bluetooth?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 07.12.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Einige Drittanbieter Radios können das anzeigen. Original Radios mit Bluetooth gibt es nicht. Nur das Amundsen+ Navi gibt es mit eingebautem Bluetooth. Bei allen anderen Werksradios/Navis ist bluetooht immer in einem extra (Freisprech) Steuergerät vorhanden, das kann ja nach dem was du machen möchtest damit und was dein Auto an ausstattung hat auch nachgerüstet werden (die Bluetooth Freisprecheinrichtung geht auch mit dem Swing).
    Die Original Bluetooth FSE gibt für knapp 200 Euros zum nachrüsten, die können auch Bluetoothstreaming. Wenn du MFA hast kannst du darüber auch die bedienung vornehmen, sonst geht das beim Swing nur über das Telefon.
    FSE Bedienung übers Radio geht nur mit dem Bolero, Columbus und Amundsen.
     
  4. #3 rotezora_m, 07.12.2015
    rotezora_m

    rotezora_m

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich mir lieber ein Drittanbieter Radio kaufen. Was für Drittanbieterradios können das Rückfahrsystem anzeigen oder welche Radios sind zu empfehlen? Natürlich nicht so teuer :-)
     
Thema: Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth
Die Seite wird geladen...

Radio Swing austauschen / Suche Radio mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Superb II Verbindung Bluetooth

    Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...