Radio Swing ausbauen

Diskutiere Radio Swing ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch dringend Hilfe. Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es...

  1. #1 punisher00, 08.10.2012
    punisher00

    punisher00

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Ich brauch dringend Hilfe.

    Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es herauszieht.

    Die Kabel sind hinten so kurz das man es nur ca 5 cm rausziehen kann.

    Jetzt meine Frage. Von wo aus komm ich am besten hinter das Radio, um die Kabel zu lösen...???


    Vielen Dank im Vorraus schonmal für Eure Tips und Anregungen... :)

    Der Puni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 09.10.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Versuch mal mit nem stumpfen Spachtel die Lüftungs-/Ablageeinheit rauszuhebeln. Warnblinkschalter beachten.
    Ist die raus, kannst du von oben hinter dem Radio gut hantieren.
     
  4. #3 punisher00, 10.10.2012
    punisher00

    punisher00

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Vielen Dank.


    Hat gut geklappt...
     
Thema:

Radio Swing ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...