Radio Swing ausbauen

Diskutiere Radio Swing ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauch dringend Hilfe. Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es...

1. #1 punisher00, 08.10.2012
    punisher00

punisher00

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Ich brauch dringend Hilfe.

Wollte heut mein Radio Swing aus meinem Octavia 2 ausbauen. Hat auch alles gut geklappt bis zu dem Punkt, wo man es herauszieht.

Die Kabel sind hinten so kurz das man es nur ca 5 cm rausziehen kann.

Jetzt meine Frage. Von wo aus komm ich am besten hinter das Radio, um die Kabel zu lösen...???

Vielen Dank im Vorraus schonmal für Eure Tips und Anregungen... :)

Der Puni

2. #2 Octavist, 09.10.2012
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    Versuch mal mit nem stumpfen Spachtel die Lüftungs-/Ablageeinheit rauszuhebeln. Warnblinkschalter beachten.
    Ist die raus, kannst du von oben hinter dem Radio gut hantieren.

3. #3 punisher00, 10.10.2012
    punisher00

punisher00

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    40000
    Vielen Dank.

Hat gut geklappt...

Thema: Radio Swing ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio swing ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...