Radio Swing ausbauen

Diskutiere Radio Swing ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand beschreiben wie ich das Radio Swing ausbauen, um einen aktiven TMC Splitter einzubauen. ich habe das Forum...

  1. #1 paschalove, 23.08.2010
    paschalove

    paschalove

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI (CR) 103 KW DSG; Ambition, AHK, MDI, MFL 4 Sp. mit FSE Premium
    Werkstatt/Händler:
    AH Stenger, Bad Laasphe
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand beschreiben wie ich das Radio Swing ausbauen, um einen aktiven TMC Splitter einzubauen.
    ich habe das Forum ausführlich durchsucht, bin jedoch leider nicht wirklich fündig geworden. Die super ausführliche
    und bebilderte Dokumentation des Columbus bringt mich leider nicht weiter.

    Es geht mir primär um den Rahmen. Ist es der schwarze Klavierlackrahmen, der vorsichtig rausgehebelt werden muss oder der
    komplette mattschwarze Rahmen, in dem auch die Bedienknöpfe sowei die Aribagleuchte sitzen.

    Ich wäre dankbar für Eure Tips / Erfahrungen :)

    Vielen Dank und viele Grüße

    Paschalove
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stofferl007, 23.08.2010
    stofferl007

    stofferl007

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI PD Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger / Mistelbach
    Kilometerstand:
    117000
    Hi!

    >>ich habe das Forum ausführlich durchsucht
    Glaub ich nicht ;) Such mal nach "Radio Swing ausbauen" Es gibt noch einen Thread der genauso heißt wie deiner.

    Siehe hier

    Ciao
    Stofferl007
     
  4. #3 paschalove, 23.08.2010
    paschalove

    paschalove

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI (CR) 103 KW DSG; Ambition, AHK, MDI, MFL 4 Sp. mit FSE Premium
    Werkstatt/Händler:
    AH Stenger, Bad Laasphe
    Kilometerstand:
    32000
    Danke für die "nette" Antwort. Den Beitrag hab ich gesehen / gelesen.

    Daraus geht aber noch nicht hervor um welche Blende es sich handelt. Die innere schwarze Klavierlackblende. Innerhalb des Chromrings oder ausserhalb. Oder die komplette äußere.

    Aber lass gut sein, ich komme schon klar :-)
     
  5. #4 Ampelbremser, 23.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Zitat aus dem 3. Posting: "Sah die 2 Befestigungsschrauben auf der linken Seite, und somit die Stelle wo die Schrauben sitzen. Die Blende ist nämlich das schwarze Plastik innerhalb des Chrom Rahmens.
    Den hab ich mit den Finger vorsichtig rausgeklipst. Vorsichtig mit dem Fingernagel raus ziehen. Es sind nämlich ringsherum, viele kleine Haken, die sehr schnell abbrechen können. Als Werkzeug könnte man noch einen dünnen Plastikstab oder z.B. Holzzahnstocher (auf keinen Fall mit Schraubenzieher) benutzen.
    Drunter sitzen die 4 Torx-Schrauben."
     
  6. #5 Faritan, 23.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
  7. #6 leorphee, 24.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    @Faritan
    Danke.
    Wo hast du denn das her?
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
     
  8. #7 Faritan, 24.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...aus dem Reparaturleitfaden!
     
  9. #8 leorphee, 24.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    und wo findet man diesen, oder ist das ein Buch? Sorry, aber ich weiß es nicht... :whistling:
     
  10. #9 Faritan, 24.08.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...Du hast eine PN!
     
  11. #10 Ampelbremser, 24.08.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  12. #11 leorphee, 24.08.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    :thumbsup: Danke
     
  13. #12 paschalove, 24.08.2010
    paschalove

    paschalove

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI (CR) 103 KW DSG; Ambition, AHK, MDI, MFL 4 Sp. mit FSE Premium
    Werkstatt/Händler:
    AH Stenger, Bad Laasphe
    Kilometerstand:
    32000
    Genial.. Herzlichen Dank!!! :)
     
  14. #13 BastisBomber, 28.03.2014
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

    die in diesem Beitrag angegebenen Links funktionieren leider nicht mehr.

    Wer kann mir einen aktuellen sagen, wo ich den Swing Ausbau finden kann.

    Danke und Gruß,
    Gerald
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schnatzo, 28.03.2014
    schnatzo

    schnatzo

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier
     
  17. #15 BastisBomber, 28.03.2014
    BastisBomber

    BastisBomber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90556 Cadolzburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    Cool - Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
     
Thema: Radio Swing ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radio Swing ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...