Radio Swing ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Regenbogen13, 13.10.2009.

  1. #1 Regenbogen13, 13.10.2009
    Regenbogen13

    Regenbogen13

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand bitte schreiben, wie ich das Swing Radio, aus einem Skoda Superb II, herausbekomme. Natürlich erst die Blende weg, aber wie?
    Ich hab die SAP-Freisprechung drin, die aber leider sich nur mit einem SAP-fähigen Handy verbindet. Benutze meistens zwei Handys unterwegs (eins Privat und eins Geschäftlich). Möchte dafür meine alte Parrot CK3400 Freisprecheinrichtung einbauen, die bis zu 5 Handys gleichzeitig unterstützt.
    Quadlockadapter mit ISO Einspeisung
    http://www.yatego.com/index.htm?aId...rr=0&x=65&y=21&quantity=1&delivery_costs=2,99
    oder
    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/F...da-VW-Quadlock::16744.html?refID=preisroboter
    hab ich gefunden und bestellt.

    Bitte um Antwort.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stofferl007, 13.10.2009
    stofferl007

    stofferl007

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI PD Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger / Mistelbach
    Kilometerstand:
    117000
    Hi!

    Beim CD Schacht muss man seitlich (also ganz links und ganz rechts) mit einen Stift hineinfahren und Rasthaken lösen. Ich würde das in der Werkstatt machen lassen.
    Die haben hier eine Art Spezialwerkzeug.

    Mach dich schon mal bereit auch das Handschufach auszubauen. Hinter dem Swing ist sowenig Platz das Bluebox und Quadlock-Adapter schön verteilt gehören.
    (Klemme 15 Zündungsplus muss man sich vom Sicherungskasten holen)

    mfg
    Stofferl007
     
  4. #3 Regenbogen13, 14.10.2009
    Regenbogen13

    Regenbogen13

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Hr. Stofferl007.

    Ich hab auch den Tipp von einer Werkstatt bekommen das ich erst die Blende ausbauen soll. Nur meine Frage war welche Blende?
    Hab mir das Radio nochmals angeschaut und dann versucht über den Beifahrerfußraum mal hoch rein zuschauen. Sah die 2 Befestigungsschrauben auf der linken Seite, und somit die Stelle wo die Schrauben sitzen. Die Blende ist nämlich das schwarze Plastik innerhalb des Chrom Rahmens.
    Den hab ich mit den Finger vorsichtig rausgeklipst. Vorsichtig mit dem Fingernagel raus ziehen. Es sind nämlich ringsherum, viele kleine Haken, die sehr schnell abbrechen können. Als Werkzeug könnte man noch einen dünnen Plastikstab oder z.B. Holzzahnstocher (auf keinen Fall mit Schraubenzieher) benutzen.
    Drunter sitzen die 4 Torx-Schrauben.
    Es ist wahr, der Platz hinterm Radio ist etwas knapp (passt nicht viel rein), aber es ist reichlich Platz zwischen Radio und Handschuhfach. (Ob ich dafür das Handschuhfach ausbauen muss, werde ich noch sehn ).
    Ich hab auch hier im Forum den Hinweis von Dir (Stofferl007) über FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung gelesen und bin am überlegen.

    Hat jemand schon Erfahrung gesammelt was die FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung betrifft ???


    Das Bild von der Blende:
    Swing Blende.jpg

    Mfg Regenbogen13
     
Thema: Radio Swing ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti Swing ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio Swing ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...