Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Diskutiere Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit sicher, dass ich nicht zurückbauen werden, daher können die Radios in neue Wirkungsstätten einziehen.
Das Swing hat ein CD Laufwerk und kann MP3 wiedergeben. Es kann auch über den rückseitigen Stecker AUX-in Quellen wiedergeben, hat aber keine 3,5 mm Klinkenbuchse. Die Radios haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.Sie müssten auch in andere Skodamodelle passen, die (seit 2010) CAN 2.0 unterstützen.
Der Code wurde vor dem Ausbau ausgelesen und dokumentiert, über die ebenfalls dokumentierte Fahrgestellnummer ist mittels Vergleich mit meinen Fahrzeugpapieren auch ein Eigentumsnachweis möglich.

Abholung in Dresden Klotzsche, nähe Flughafen oder Versand als Paket bis 5 kg gehen Erstatttung der Portokosten.

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung.

Preis: 75 Euro (allein das Auslesen des Codes kostet bei Skoda fast 30 Euro!)

Bilder bei Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oda-fabia-family-mit-code/1307870999-223-9559

• Gefällt mir
Reaktionen: IFA
HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Immer noch zu haben

Thema:

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Radio Swing mit Code: Verkauft wird das Swing, Produktion 12/2014. Passt in Fabia und Roomster. Zustand top (keine Abnutzung, keine Kratzer, keine Display-Fehler). Der...
Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen: Hallo ihr lieben , Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf...
Welches Radio (Swing) für Skoda Fabia Family+: Hallo Zusammen, Ich habe mir im Internet eine günstige FSE (mit der Möglichkeit USB-Sticks und SD-Karten anzuschließen) besort. Die FSE wird an...
Allgemein OEM Radio/Navi/FSE/MDI im Fabia 5J/Roomster; Rapid; Octavia 2; Yeti; Superb II nachrüsten: Welche Navis passen im Fabia 5J und Roomster; Rapid; Octavia II; Yeti; Superb II? Columbus I Welche Geräte passen? - Alle Columbus Geräte...
Oben