Radio Swing Audio Ausgänge

Diskutiere Radio Swing Audio Ausgänge im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand sagen ob der Radio Swing im Octavia einen ausgang für einen Verstärker hat? Und wieviel watt haben die Boxen in der...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen ob der Radio Swing im Octavia einen ausgang für einen Verstärker hat?
    Und wieviel watt haben die Boxen in der Elegance ausführung?

Grüss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 04.05.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Hat keinen Vorverstärkerausgang. Müsstest eine Endstufe mit High-Level Eingängen verwenden oder aber mit einem NF-Adapter arbeiten.
    Das Swing hat meines wissens 4x20 Watt, daraufhin sind dann auch die Boxen ausgelegt.

Thema: Radio Swing Audio Ausgänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing verstärker

Die Seite wird geladen...

Radio Swing Audio Ausgänge - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...