Radio Swing 3T0 035 161G kann ich ein USB/SD/Bluetooth-Adapter nachrüsten

Diskutiere Radio Swing 3T0 035 161G kann ich ein USB/SD/Bluetooth-Adapter nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da es mir doch zu teuer ist ein Navi- Radio einzubauen wollte ich wenigstens das Swing mit einem USB Aux MP3 Bluetooth Adapter ( Ebay- Nr...

1. ice100

ice100

da es mir doch zu teuer ist ein Navi- Radio einzubauen wollte ich wenigstens das Swing mit einem USB Aux MP3 Bluetooth Adapter ( Ebay- Nr 251270431209 ) aufrüsten.

Nun weiß ich nicht ob ich einen CD- Wechslereingang habe

Ich wollte nicht das ganze Radio umsonst ausbauen . Ich habe nur kurz die 4 Schrauben gelöst damit ich die Teilenummer sehen konnte.
    3T0 035 161G

Falls das Radio kein Wechslereingang hat ,gibt es noch andere Möglichkeiten USB und Bluetooth dran zu bekommen ( die Bedienung über das Multifunktionslenkrad soll aber weiter funktionieren )

wie sieht es mit freischalten dann aus ?

Der Wagen ist von 2014

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomsterplö, 16.07.2015
    roomsterplö

roomsterplö

Fahrzeug:
    Roomster Best Of
    Kilometerstand:
    2000
Thema: Radio Swing 3T0 035 161G kann ich ein USB/SD/Bluetooth-Adapter nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3T0 035 068

Die Seite wird geladen...

Radio Swing 3T0 035 161G kann ich ein USB/SD/Bluetooth-Adapter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...