Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?

Diskutiere Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen? Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen?

    Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten kann, sobald die PDC aktiv ist.

    Nun finde ich die Einstellung nicht wieder. Hab schon alles durchgeguckt. Auch in der Bedienungsanleitung ist nix zu finden und die Forensuche bringt mich auch nicht weiter :(

    Wer hilft mir?

    Danke und Gruß, John
     
  2. #2 Labellotom, 28.09.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Das geht über die "Tone" Einstellung am Radio
    Dann "Lautstärke" wählen und bei "PDC:Absenkung Audio" das Gewünschte einstellen.
    Aus (Kein Absenken), Schwach (Absenken) Mittel (Absenken) Stark (Absenken) sind hier möglich.

    Bezieht sich bei mir auf das Columbus. Siehe Bed.-Anl. Columbus Seite 26
     
  3. #3 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Mein Held!

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe lautlos

    ,
  2. einparkhilfe tone muten

    ,
  3. einparkhilfe Radio stumm

    ,
  4. skoda radio swing bei einparkhilfe rückwärts leiser werden,
  5. radio columbus anschlüsse mute steckergehäuse
Die Seite wird geladen...

Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...