Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?

Diskutiere Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen? Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen?

    Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten kann, sobald die PDC aktiv ist.

    Nun finde ich die Einstellung nicht wieder. Hab schon alles durchgeguckt. Auch in der Bedienungsanleitung ist nix zu finden und die Forensuche bringt mich auch nicht weiter :(

    Wer hilft mir?

    Danke und Gruß, John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labellotom, 28.09.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Das geht über die "Tone" Einstellung am Radio
    Dann "Lautstärke" wählen und bei "PDC:Absenkung Audio" das Gewünschte einstellen.
    Aus (Kein Absenken), Schwach (Absenken) Mittel (Absenken) Stark (Absenken) sind hier möglich.

    Bezieht sich bei mir auf das Columbus. Siehe Bed.-Anl. Columbus Seite 26
     
  4. #3 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Mein Held!

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe Radio stumm

    ,
  2. skoda radio swing bei einparkhilfe rückwärts leiser werden

    ,
  3. radio columbus anschlüsse mute steckergehäuse

Die Seite wird geladen...

Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...