Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?

Diskutiere Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen? Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen?

    Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten kann, sobald die PDC aktiv ist.

    Nun finde ich die Einstellung nicht wieder. Hab schon alles durchgeguckt. Auch in der Bedienungsanleitung ist nix zu finden und die Forensuche bringt mich auch nicht weiter :(

    Wer hilft mir?

    Danke und Gruß, John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labellotom, 28.09.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Das geht über die "Tone" Einstellung am Radio
    Dann "Lautstärke" wählen und bei "PDC:Absenkung Audio" das Gewünschte einstellen.
    Aus (Kein Absenken), Schwach (Absenken) Mittel (Absenken) Stark (Absenken) sind hier möglich.

    Bezieht sich bei mir auf das Columbus. Siehe Bed.-Anl. Columbus Seite 26
     
  4. #3 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Mein Held!

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe Radio stumm

    ,
  2. skoda radio swing bei einparkhilfe rückwärts leiser werden

    ,
  3. radio columbus anschlüsse mute steckergehäuse

Die Seite wird geladen...

Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...