Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Raffaykiddeljoe, 28.09.2013.

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Moin. Kann mir mal kruz jemand helfen?

    Ich habe neulich die Einstellung im Columbus gefunden, bei der man das Radio leise, bzw. stumm schalten kann, sobald die PDC aktiv ist.

    Nun finde ich die Einstellung nicht wieder. Hab schon alles durchgeguckt. Auch in der Bedienungsanleitung ist nix zu finden und die Forensuche bringt mich auch nicht weiter :(

    Wer hilft mir?

    Danke und Gruß, John
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labellotom, 28.09.2013
    Labellotom

    Labellotom

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beim Legoland und LU
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ahg schleifer
    Kilometerstand:
    21313
    Das geht über die "Tone" Einstellung am Radio
    Dann "Lautstärke" wählen und bei "PDC:Absenkung Audio" das Gewünschte einstellen.
    Aus (Kein Absenken), Schwach (Absenken) Mittel (Absenken) Stark (Absenken) sind hier möglich.

    Bezieht sich bei mir auf das Columbus. Siehe Bed.-Anl. Columbus Seite 26
     
  4. #3 Raffaykiddeljoe, 28.09.2013
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    22397 Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Mein Held!

    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema: Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einparkhilfe Radio stumm

    ,
  2. skoda radio swing bei einparkhilfe rückwärts leiser werden

    ,
  3. radio columbus anschlüsse mute steckergehäuse

Die Seite wird geladen...

Radio stumm schalten wenn Einparkhilfe aktiviert? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...