radio strem mp3 adapter

Diskutiere radio strem mp3 adapter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe einen o2 bj05 und möchte einen mp3 player an das radio stream anschliessen! ich habe mir einen adapterstecker mit 3,5mm...

1. icher

icher

hallo, ich habe einen o2 bj05 und möchte einen mp3 player an das radio stream anschliessen!
    ich habe mir einen adapterstecker mit 3,5mm klinkerausgang gekauft!
    nun meine frage: in welchen eingang muss ich den stecker des adapterkabels in das radio stecken und muss das massekabel, was am adapter ist mit verbaut werden???
    ich bin dankbar für jeden hinweis .-)!!!!!!!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio strem mp3 adapter

Die Seite wird geladen...

radio strem mp3 adapter - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...