Radio Stream

Diskutiere Radio Stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab schon das modelljahr 2007 bei meinem oci 2 also ist das stream schon mit nem mp3 player versehen, meine frage wie kann ich das radio ausbauen...

  1. #1 AndreThiel, 04.08.2006
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    hab schon das modelljahr 2007 bei meinem oci 2 also ist das stream schon mit nem mp3 player versehen, meine frage wie kann ich das radio ausbauen um einen verstärker anzuschließen?? bin soweit gekommen, dass ich den blendrahmen und die lüftung oben abhatte, nun weis ich aber nicht weiter.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Das Stream hat in den Ecken Plastikkappen. Die abmachen und darunter verbergen sich Schrauben, die Du nur noch rausdrehen musst.
     
  4. #3 PuuhBaer, 04.08.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guckst du hier
     
  5. #4 AndreThiel, 05.08.2006
    AndreThiel

    AndreThiel

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    wo sollen die blenden sein??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...