radio stream

Diskutiere radio stream im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab bei meinem oci 2 das cd radio stream drinne ist schon das aus dem modelljahr 2007 und kann mp3 abspielen...meine frage wäre ob es möglich ist...

1. #1 AndreThiel, 07.07.2006
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    hab bei meinem oci 2 das cd radio stream drinne ist schon das aus dem modelljahr 2007 und kann mp3 abspielen...meine frage wäre ob es möglich ist am radio einen verstärker anzuschließen??!!

2. #2 TorstenW, 08.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Radio Jerewan...........
    Prinzipiell ja!

Benutz' bitte die Suche, da wurde das Thema schon öfter durchgekaut.

Grüße
    Torsten
    PS: Geht nur über High-Level-Eingänge direkt an den Lautsprecheranschlüssen.

3. #3 AndreThiel, 08.07.2006
    AndreThiel

AndreThiel

Dietramszell Münchner Str. 23 83623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    68000
    hatte bei der suche nix genaues gefunden ...... in wie fern prinzipiell

4. #4 TorstenW, 08.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Siehe mein "PS"!

Grüße
    Torsten

Thema:

radio stream

Die Seite wird geladen...

radio stream - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...