Radio Stream vom Octavia in Fabia einbauen?

Diskutiere Radio Stream vom Octavia in Fabia einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ist es möglich, dass Autoradio Stream vom Octavia ohne Probleme in einen Skoda Fabia einzubauen? Einbaugröße des Gerätes: Doppel DIN

  1. #1 flugente, 09.04.2006
    flugente

    flugente Guest

    Hi!
    Ist es möglich, dass Autoradio Stream vom Octavia ohne Probleme in einen
    Skoda Fabia einzubauen?
    Einbaugröße des Gerätes:
    Doppel DIN
     
Thema:

Radio Stream vom Octavia in Fabia einbauen?

Die Seite wird geladen...

Radio Stream vom Octavia in Fabia einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...