Radio Stream trimmen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von RuHei, 08.11.2006.

  1. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ,weiss nicht ,ob das schon mal war ( hab nichts gefunden):

    hat jemand nen tipp, wie man das radio stream am besten einstellt?
    ich meine die höhe, mitte, tiefe, etc.

    welche inestellung wird empfohlen, um aus dem teil das beste rauszukitzeln?


    danke an die hifi freaks hier!


    RuHei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich dachte, das mir einige ihre einstellungen hier posten.
    wäre ja auch evtl. für andere int. gewesen.

    aber wenn keine resonanz besteht, dann kann die forumpoliti diesen thread wieder löschen.


    danke euch



    ruhei
     
  4. #3 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Was erwartest du ? Sollen nach 12 h schon 20 Antworten gepostet sein ? Bissl Geduld lohnt sich manchmal ;).

    Andreas
     
  5. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja, auf den spruch hab ich jetzt gewartet!

    nichts für ungut, bin ja nicht ungeduldig, aber wenn dich dieser thread
    int., dann hättest du ja mal was zum besten geben können!

    gruß

    ruhei
     
  6. #5 KleineKampfsau, 09.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Was ich auch gemacht hätte ... aber da ich Originalradios strikt ablehne und auch noch nie eines hatte, kann ich rein fachlich nichts zu beitragen, außer dir ein bissl Geduld zu empfehlen ... Alternativ könnte ich auf die :suche: verweisen, denn das Stream wurde bezüglich der Empfangsprobleme schon ausgehend besprochen. Vll. findest du da etwas ... ;).

    Andreas
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 09.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @RuHei

    lass mal einige idioten müssen zu jeden und zu allen ein Kommentar ablassen obwohl sie absolut null plan haben stimmts kks!!!

    naja bei unseren Klassenclown KKS auch kein wunder
    @kks übrings bin aufgreckt in klasse 3 cool was *g*

    achso hätte ich doch fast vergessen, wenn unser klassenclown richtig gelesen hätte,dann hätte er bemerkt das es hier um Einstellungen geht,und nicht um dem Empfang. *lol*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. occi

    occi Guest

    Nun, die Einstellung hängt ja zunächstmal ganz subjektiv von Deinem Geschmack ab. Viele Enthusiasten favorisieren lineare Einstellungen: alles auf Null. Mir persönlich klingen solche Einstellungen zu dünn, ich habe meist die Bässe angehoben (so auf 5, 6 oder 7), die Höhe ebenfalls dezent (5,6) und die Mitten eher weniger betont. Und LOUDNESS on (ja, da werden die HIFI-Freaks stöhnen). Bei meinem STREAM klingt das ziemlich cool.

    Greez
     
  10. #8 bitnewbie, 09.11.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Das kommt immer auf die LS an, die du verbaut hast. Habe bei mir auch die Bässe ziemlich stark hervorgehoben (Filter auf 80 Hz), Höhen auch etwas und Mitten fast Standard. Klingt astrein. Hab dann noch den EX-EQ drin.
    Hab allerdings weder Werksradio noch Werks-LS drin.
    Die waren mir vom Klang her so :kotzwuerg:
    und sind dann auch gleich am 3. Tag rausgeflogen. :müll:
    Kann jetzt nur eins dazu sagen:
    :megaphon: :headbang: :beifall: :gitarre:


    Da hat jeder seinen Geschmack.

    Ach und Loudness hab ich auch drin. ^^
     
Thema:

Radio Stream trimmen

Die Seite wird geladen...

Radio Stream trimmen - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...