Radio Stream schlecht?

Diskutiere Radio Stream schlecht? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Radio (Stream) ist der Empfang sehr schlecht und der Kanal wechselt selbsst. . Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?...

  1. #1 didimanu, 04.01.2005
    didimanu

    didimanu Guest

    Hallo,

    bei meinem Radio (Stream) ist der Empfang sehr schlecht und der Kanal wechselt selbsst. .

    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

    Gruß

    Alexa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
  4. #3 TorstenW, 06.01.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi Alexa,
    hier: http://www.skodacommunity.de/thread.php?threadid=14673&sid=
    findest Du auch einen ellenlangen Thread dazu.

    Fazit: SOFORT IN DIE WERKSTATT UND REKLAMIEREN!!!!!!
    Und mach' ordentlich Druck!!!
    Skoda kennt den Fehler seit einiger Zeit, liefert aber munter weiter die neuen Autos mit diesen Radios aus.
    Ich habe eine Mail bekommen, dass sie mit "Hochdruck" an der Lösung des Problems arbeiten und ich möchte mich gedulden...
    Das könnte denen so passen!!!
    Jetzt gibt's ein Mängelanzeige-Schreiben mit Fristsetzung.

    Grüße
    Torsten
     
  5. #4 roter Felicia, 06.01.2005
    roter Felicia

    roter Felicia Guest

    Bin sehr an der weiteren Entwicklung interessiert.

    Unser neuer Octi II steht zwar erst Anfang April an, aber wenn ich dieses Fiasko mit dem Radio hier erlebe muss einem ja schlecht werden.

    Ich würde zumindestens den ADAC mal fragen, welche Rechte mir zustünden und ob ich mit einem defekten Gerät Monate lang auskommen muss.

    Und dazu SAD die absichtlich diesen Fehler herunter spielen und anfänglich noch die Schuld auf die User schieben, e-Mails nicht beantworten ...

    Das ist Kundenbetrug!! -- Jedenfalls kann es optimaler laufen- ohne das für SAD mehr Schaden entstehen würde.

    Gruss

    roter Felicia
     
  6. #5 TorstenW, 07.01.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    ich denke, bis April sollte das Problem gelöst sein.
    Mit dem ADAC habe ich schon Kontakt aufgenommen, eine Antwort steht noch aus.
    Wenn es was Neues gibt, melde ich mich.

    Grüße
    Torsten
     
  7. dieter

    dieter Guest

    Hallo Alexa,
    habe mich direkt bei Skoda beschwert, bekam nun in der Werkstatt ein
    Software-update aufgespielt --> Empfang ist nun bei weitem besser, das nervöse Hin-und-her-Geschalte ist auch weg, wenngleich auch keine Topqualität erreicht wird.
    Also mein Fazit an alle Leidensgenossen:
    Mit Nachdruck beschweren, es lohnt sich!

    Grüße,
    Dieter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pampersbomber, 05.01.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Hab letzte Woche ein neues Stream verbaut bekommen.
    Beim alten haben sie 2 Softwareupdates vorgenommen. Wurde nicht besser..
    Bei den neuen Radios ist eine neue Hardware verbaut. Mit dem neuen Update von Skoda (Stand 01/06) ist das Problem endlich beseitigt worden.
    Nu hör ich Radio ohne Rauschen und ich such mir die Sender selber aus.. :pfeifen:

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
  10. #8 hoschi74, 24.01.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Tach auch ,

    habe auch werksseitig das Stream verbaut.
    CD-Laufwerk nimmte keine CD`s an, Radioempfang ist scheisse. Habe alles meinem Händler mitgeteilt und er hat mir ein neues Radio bestellt. :hoch:
    Lieferzeit ca. 2 Wochen aber habe ein neues gerät bekommen.
    Einige Tasten sind jetzt anders aber es funktioniert. :respekt:
    :sonne:
     
Thema:

Radio Stream schlecht?

Die Seite wird geladen...

Radio Stream schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...