Radio Stream SAFE

Diskutiere Radio Stream SAFE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Radio Stream erworben. Der Einbau verlief ohne Probleme, aber als ich den Code eingegeben habe und die Bestätigungstaste...

  1. #1 stockheimer, 09.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo,

    ich habe ein Radio Stream erworben.

    Der Einbau verlief ohne Probleme, aber als ich den Code eingegeben
    habe und die Bestätigungstaste (welche evtl.) falsch war / die falsche Taste war, seitdem steht das Radio aus SAFE.

    Auch eine Stunde warten hat nichst gebracht, immer nur SAFE ?

    Das seltsame ist, dass ich gar nicht mehr zur Eingabe komme = 0 0 0 0 ?

    Wer weiss da BITTE Rat?

    Gibt es ein bestimmtes Ritual, wie man das Radio ausschaltet bzgl. der einen Stunde Strafzeit ?

    Danke

    Martin
     
  2. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo!

    Hatte das selbe problem bei meinem Navi!
    Ich dachte die Stunde bekomme ich mit fahren rum. War aber nicht der fall!
    Du musst den Schlüssel ins Zündschloss stecken und einmal die Zündung anmachen so das das Radio angeht, danach die Zündung wieder aus und den Schlüssel mit eingeschalteten Radio ca. eine Std. stehen lassen! Danach müsste die Eingabe wieder erscheinen!

    Wenn das nicht klappt, kannste auch mal zu deinem Freundlichen fahren, villeicht können die dir weiter helfen!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. #3 stockheimer, 10.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Wenn ich es richtig verstehe, also die Zündung zwar ausmachen, aber
    den Schlüssel stecken lassen, oder ?

    (Wahrscheinlich wegen dem S Kontakt ?)

    Dass Radio ab nicht ausschalten, sondern laufen lassen.

    Ich bilde mir aber ein, dass das Radio sich nach paar Sekunden selber aus macht im SAFE Modus. Kann aber auch sein, dass es ohne Schlüssel im Schloss so ist.

    Grüße

    Martin
     
  4. #4 stockheimer, 10.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo,

    blöde Frage, aber wenn z.B. der Code 1234 ist, dann muss ich schon die
    1 als erste Zahl, die 2 als zweite Zahl usw. eingeben, oder ?

    Grüße
    Martin
     
  5. #5 TorstenW, 10.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Nein, die Reihenfolge in der Du die Zahlen eingibst ist wurscht, sie müssen nur an der richtigen Stelle stehen.

    Also, Zündschlüssel rein, so dass der S-Kontakt betätigt wird >Radio an< und dann die Stunde warten.........

    Grüße
    Torsten
    PS: Mein Beileid zum Erwerb des Stream. :peace:
     
  6. #6 stockheimer, 10.05.2006
    stockheimer

    stockheimer Guest

    Hallo Torsten,

    danke für den Tipp.

    Sollte der Code falsche sein, kann ich dann mit der SKZ Nummer (die steht glaube ich auf dem Radio) und meiner Fahrgestellnummer bei jeden Skoda Händler einen Freischaltcode abfragen ?

    Das Radio Stream gehört nicht Serienmäßig zum Auto. Dazu gekauft.

    Danke für die Antwort.

    Martin
     
  7. #7 TorstenW, 10.05.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Die Fahrgestellnummer von Deinem Auto nützt IMHO nichts, Du brauchst die von dem Auto, aus dem es ausgebaut wurde.
    Ersatzweise geht wohl auch ein EigentumsNACHWEIS.

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Radio Stream SAFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda stream code safe

    ,
  2. skoda radio stream safe

Die Seite wird geladen...

Radio Stream SAFE - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...