Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200

Diskutiere Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich jetzt für den Parrot Mki9200 entschieden! Dieses Teil soll in einen Octavia II Modell 95 mit eingebautem Stream (ohne MP3, also das...

  1. #1 purzelbaer007, 10.03.2013
    purzelbaer007

    purzelbaer007

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt für den Parrot Mki9200 entschieden!

    Dieses Teil soll in einen Octavia II Modell 95 mit
    eingebautem Stream (ohne MP3, also das Alte) verbaut werden!

    Was ist das Ziel:
    - Musik von SD Card, USB Stick, bzw. per BT vom Handy
    (Samsung Nexus)
    - Freisprechen per BT vom o.g. Handy

    Offene Fragen:
    - Ist diese Konstellation kompatibel?
    - werden zusätzliche Kabel benötigt?
    - wird generell noch etwas benötigt?

    Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelbaer007, 12.03.2013
    purzelbaer007

    purzelbaer007

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner Erfahrungen?
     
  4. #3 Ingrimmsch, 12.03.2013
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1.9Tdi, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Klatte & Bettig, Herford + Skoda Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    180000
    Hi

    Ich beobachte das Thema hier auch schon in der Hoffnung das sich was tut ;) Immerhin hatte ich gerne meine Parrot im Audi und nun beschäftige ich mich dann mit dem Octavia ebenfalls mit dem Thema. Viel schlimmer als die Fummelei im Audi (Phantomeinspeisung, Aktivadapter usw und keinerlei Platz den Mist unterzubringen) kann es ja im Octi kaum werden.

    Viel gibt es leider nicht zu der Kombination Parrot und Stream zu finden.

    Über Google habe ich aber einen Thread in einem anderen Octavia Forum gefunden der sich genau damit beschäftigt. Wird ein ziemlicher Fummelkram aber soll wohl gehen. Da ich nicht weiß wie gerne man hier Links zu anderen Octiforen sieht sende ich Dir den mal per PN.

    Stecken dort dann (musst Du alles mal durchlesen) auch einige Anleitungen drin. Werde ich mir wohl im Sommer mal vornehmen das Thema. Bedarf kleinere Zerlegearbeiten rund ums Radio wenn ich das richtig sehen. Mal eben ganz fix gehts da wohl nicht.
     
  5. #4 purzelbaer007, 13.03.2013
    purzelbaer007

    purzelbaer007

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingrimmsch,

    die Fummelei ist das kleinste Problem. Ich habe Parrot MKi9100 in einem Mazda 6 mit Bose Soundsystem verbaut. War kein Problem. Die kleine blaue Box bekommt man ohne Probleme hinter / unter dem Radio unter.

    Meine Frage bezieht sich darauf, ob die Parrot MKi9200 mit dem Radio Stream kompatibel ist. Da habe habe ich von einem Händler gehört, es gabe Probleme.

    Vielen Dank für die PM und viele Grüße,

    Purzelbaer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200

Die Seite wird geladen...

Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200 - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...