Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von purzelbaer007, 10.03.2013.

1. #1 purzelbaer007, 10.03.2013
    purzelbaer007

purzelbaer007

Ich habe mich jetzt für den Parrot Mki9200 entschieden!

Dieses Teil soll in einen Octavia II Modell 95 mit
    eingebautem Stream (ohne MP3, also das Alte) verbaut werden!

Was ist das Ziel:
    - Musik von SD Card, USB Stick, bzw. per BT vom Handy
    (Samsung Nexus)
    - Freisprechen per BT vom o.g. Handy

Offene Fragen:
    - Ist diese Konstellation kompatibel?
    - werden zusätzliche Kabel benötigt?
    - wird generell noch etwas benötigt?

Vielen Dank schon im Voraus und beste Grüße,
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelbaer007, 12.03.2013
    purzelbaer007

purzelbaer007

Hat hier keiner Erfahrungen?

4. #3 Ingrimmsch, 12.03.2013
    Ingrimmsch

Ingrimmsch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2, 1.9Tdi, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Klatte & Bettig, Herford + Skoda Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    180000
    Hi

Ich beobachte das Thema hier auch schon in der Hoffnung das sich was tut ;) Immerhin hatte ich gerne meine Parrot im Audi und nun beschäftige ich mich dann mit dem Octavia ebenfalls mit dem Thema. Viel schlimmer als die Fummelei im Audi (Phantomeinspeisung, Aktivadapter usw und keinerlei Platz den Mist unterzubringen) kann es ja im Octi kaum werden.

Viel gibt es leider nicht zu der Kombination Parrot und Stream zu finden.

Über Google habe ich aber einen Thread in einem anderen Octavia Forum gefunden der sich genau damit beschäftigt. Wird ein ziemlicher Fummelkram aber soll wohl gehen. Da ich nicht weiß wie gerne man hier Links zu anderen Octiforen sieht sende ich Dir den mal per PN.

Stecken dort dann (musst Du alles mal durchlesen) auch einige Anleitungen drin. Werde ich mir wohl im Sommer mal vornehmen das Thema. Bedarf kleinere Zerlegearbeiten rund ums Radio wenn ich das richtig sehen. Mal eben ganz fix gehts da wohl nicht.

5. #4 purzelbaer007, 13.03.2013
    purzelbaer007

purzelbaer007

Hallo Ingrimmsch,

die Fummelei ist das kleinste Problem. Ich habe Parrot MKi9100 in einem Mazda 6 mit Bose Soundsystem verbaut. War kein Problem. Die kleine blaue Box bekommt man ohne Probleme hinter / unter dem Radio unter.

Meine Frage bezieht sich darauf, ob die Parrot MKi9200 mit dem Radio Stream kompatibel ist. Da habe habe ich von einem Händler gehört, es gabe Probleme.

Vielen Dank für die PM und viele Grüße,

Purzelbaer

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200

Die Seite wird geladen...

Radio Stream (ohne MP3) und Parrot MKi9200 - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...