Radio (Stream) nach Stromausfall tot

Diskutiere Radio (Stream) nach Stromausfall tot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Batterie hatte den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich sie aufgeladen und die Kontakte gesäubert. Der Wagen springt auch wieder einwandfrei...

  1. uwe59

    uwe59

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterie hatte den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich sie aufgeladen und die Kontakte gesäubert.
    Der Wagen springt auch wieder einwandfrei an, nur das Radio bleibt tot. Soll heißen, es ist weiterhin wohl stromlos.
    Bei dem Radio handelt es sich um das Original Stream Radio.

    Im Display wird nichts angezeigt. Auch wenn ich es einschalten will kommt nichts.
    Die Sicherungen im Fahrzeug sowie die im Motorraum habe ich überprüft, sie sind alle ok.

    Hat da jemand eine Idee, wo es noch dran liegen könnte :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 27.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Evtl. hat das Radio mit einem internen Fehler die leere Batterie verursacht. Einfach mal die Spannung am Stecker messen.
     

    Anhänge:

  4. #3 ringo1100, 27.02.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Auch die Sicherung am Radio überprüft?
    Neben dem Quadlock gibts eine 10A Sicherung.
     
  5. uwe59

    uwe59

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am Radio die Sicherung habe ich noch nicht überprüft, wußte gar nicht, dass da auch noch eine ist.
    Werde ich mir ansehen.

    Besten Dank für die prompten Antworten!
     
  6. #5 tigerkatze, 27.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    siehe Bild #2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. uwe59

    uwe59

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Radio läuft wieder!!!

    Es war tatsächlich die Sicherung am Radio.
    Besten Dank für die Tipps.
     
  9. #7 Streiko, 15.03.2013
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Das mit der Sicherung am Radio wär auch noch mein Tip gewesen ;)
     
Thema:

Radio (Stream) nach Stromausfall tot

Die Seite wird geladen...

Radio (Stream) nach Stromausfall tot - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...