Radio (Stream) nach Stromausfall tot

Diskutiere Radio (Stream) nach Stromausfall tot im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Batterie hatte den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich sie aufgeladen und die Kontakte gesäubert. Der Wagen springt auch wieder einwandfrei...

  1. uwe59

    uwe59

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Batterie hatte den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich sie aufgeladen und die Kontakte gesäubert.
    Der Wagen springt auch wieder einwandfrei an, nur das Radio bleibt tot. Soll heißen, es ist weiterhin wohl stromlos.
    Bei dem Radio handelt es sich um das Original Stream Radio.

    Im Display wird nichts angezeigt. Auch wenn ich es einschalten will kommt nichts.
    Die Sicherungen im Fahrzeug sowie die im Motorraum habe ich überprüft, sie sind alle ok.

    Hat da jemand eine Idee, wo es noch dran liegen könnte :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 27.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    Evtl. hat das Radio mit einem internen Fehler die leere Batterie verursacht. Einfach mal die Spannung am Stecker messen.
     

    Anhänge:

  4. #3 ringo1100, 27.02.2013
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Auch die Sicherung am Radio überprüft?
    Neben dem Quadlock gibts eine 10A Sicherung.
     
  5. uwe59

    uwe59

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Am Radio die Sicherung habe ich noch nicht überprüft, wußte gar nicht, dass da auch noch eine ist.
    Werde ich mir ansehen.

    Besten Dank für die prompten Antworten!
     
  6. #5 tigerkatze, 27.02.2013
    tigerkatze

    tigerkatze Guest

    siehe Bild #2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. uwe59

    uwe59

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Radio läuft wieder!!!

    Es war tatsächlich die Sicherung am Radio.
    Besten Dank für die Tipps.
     
  9. #7 Streiko, 15.03.2013
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Das mit der Sicherung am Radio wär auch noch mein Tip gewesen ;)
     
Thema:

Radio (Stream) nach Stromausfall tot

Die Seite wird geladen...

Radio (Stream) nach Stromausfall tot - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...