Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2)

Diskutiere Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, mein Radio Stream MP3 Bj 10/2006 hat seit einiger Zeit leider eine unschöne Angewohnheit. Beim Abspielen von CDs (egal ob selbst gebrannt...

1. #1 Michael_67, 25.12.2010
    Michael_67

Michael_67

Hallo,

mein Radio Stream MP3 Bj 10/2006 hat seit einiger Zeit leider eine unschöne Angewohnheit. Beim Abspielen von CDs (egal ob selbst gebrannt oder neu) begann vor ca. 8 Monaten anfangs ein regelmässiges Knacken, hautsächlich im rechten Lautsprecher. Das verging dann auch wieder wenn ich Radio gehört hatte. Es trat komischerweise nur bei CD´s auf. Inzwischen aber hat sich das Abspielen von Cds aber ganz erledigt. Nur noch knacken und rauschen.

Ich vermute einmal, dass der CD-Spieler eine eigene Endstufe hat und dieser im Eimer ist. Kann jemand vom technischen Zusammenhang her bestätigen, dass der CD-Spieler eine eigene Endstufe hat?

Da ich vor einigen Monaten aber auch eine Anhägerkupllung eingebaut habe, und dazu auch zusätzliche Kabel am Sicherungskasten angeklemmt hat, gäbe es natürlich auch noch diese Fehlerquelle. Aber warum funktionierte dann das Radion einwandfrei. Es gab ürirgens auch keine Abhängigkeit von Licht an/aus, Blinker oder ähnlichem.

Daher suche ich (wenn es sich nicht anders lösen lässt) einen gebrauchten Radio für meinen Octavia 2. Voraussetzung: MP3 und Einbaukompatibel 8wegen evtl. Wieervekauf des Autos in ein bis zwei Jahren).

Sollte jemand noch einen anderen Tipp zur Lösung habe, wäre ich natürlich auch dankbar. Ach ja Bauteil-Nr. 1Z0 035 161 C

Michael67

Thema:

Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2)

Die Seite wird geladen...

Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2) - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  5. Kompatible RDKs für Superb III

Kompatible RDKs für Superb III: Hallo zusammen, RDK ist zwar schon ein alter Hut, ich kenn mich aber nicht aus und zu meiner Frage habe ich hier im Forum nichts gefunden. Daher...