Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2)

Diskutiere Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, mein Radio Stream MP3 Bj 10/2006 hat seit einiger Zeit leider eine unschöne Angewohnheit. Beim Abspielen von CDs (egal ob selbst gebrannt...

  1. #1 Michael_67, 25.12.2010
    Michael_67

    Michael_67

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Radio Stream MP3 Bj 10/2006 hat seit einiger Zeit leider eine unschöne Angewohnheit. Beim Abspielen von CDs (egal ob selbst gebrannt oder neu) begann vor ca. 8 Monaten anfangs ein regelmässiges Knacken, hautsächlich im rechten Lautsprecher. Das verging dann auch wieder wenn ich Radio gehört hatte. Es trat komischerweise nur bei CD´s auf. Inzwischen aber hat sich das Abspielen von Cds aber ganz erledigt. Nur noch knacken und rauschen.

    Ich vermute einmal, dass der CD-Spieler eine eigene Endstufe hat und dieser im Eimer ist. Kann jemand vom technischen Zusammenhang her bestätigen, dass der CD-Spieler eine eigene Endstufe hat?

    Da ich vor einigen Monaten aber auch eine Anhägerkupllung eingebaut habe, und dazu auch zusätzliche Kabel am Sicherungskasten angeklemmt hat, gäbe es natürlich auch noch diese Fehlerquelle. Aber warum funktionierte dann das Radion einwandfrei. Es gab ürirgens auch keine Abhängigkeit von Licht an/aus, Blinker oder ähnlichem.

    Daher suche ich (wenn es sich nicht anders lösen lässt) einen gebrauchten Radio für meinen Octavia 2. Voraussetzung: MP3 und Einbaukompatibel 8wegen evtl. Wieervekauf des Autos in ein bis zwei Jahren).

    Sollte jemand noch einen anderen Tipp zur Lösung habe, wäre ich natürlich auch dankbar. Ach ja Bauteil-Nr. 1Z0 035 161 C

    Michael67
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2)

Die Seite wird geladen...

Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2) - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...