Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2)

Diskutiere Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, mein Radio Stream MP3 Bj 10/2006 hat seit einiger Zeit leider eine unschöne Angewohnheit. Beim Abspielen von CDs (egal ob selbst gebrannt...

Michael_67

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

mein Radio Stream MP3 Bj 10/2006 hat seit einiger Zeit leider eine unschöne Angewohnheit. Beim Abspielen von CDs (egal ob selbst gebrannt oder neu) begann vor ca. 8 Monaten anfangs ein regelmässiges Knacken, hautsächlich im rechten Lautsprecher. Das verging dann auch wieder wenn ich Radio gehört hatte. Es trat komischerweise nur bei CD´s auf. Inzwischen aber hat sich das Abspielen von Cds aber ganz erledigt. Nur noch knacken und rauschen.

Ich vermute einmal, dass der CD-Spieler eine eigene Endstufe hat und dieser im Eimer ist. Kann jemand vom technischen Zusammenhang her bestätigen, dass der CD-Spieler eine eigene Endstufe hat?

Da ich vor einigen Monaten aber auch eine Anhägerkupllung eingebaut habe, und dazu auch zusätzliche Kabel am Sicherungskasten angeklemmt hat, gäbe es natürlich auch noch diese Fehlerquelle. Aber warum funktionierte dann das Radion einwandfrei. Es gab ürirgens auch keine Abhängigkeit von Licht an/aus, Blinker oder ähnlichem.

Daher suche ich (wenn es sich nicht anders lösen lässt) einen gebrauchten Radio für meinen Octavia 2. Voraussetzung: MP3 und Einbaukompatibel 8wegen evtl. Wieervekauf des Autos in ein bis zwei Jahren).

Sollte jemand noch einen anderen Tipp zur Lösung habe, wäre ich natürlich auch dankbar. Ach ja Bauteil-Nr. 1Z0 035 161 C

Michael67
 
Thema:

Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2)

Radio Stream MP3 oder Kompatibles Radio (für Oktavia 2) - Ähnliche Themen

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
Skoda Fabia 1 1.4 16V - Radio Symphony MP3-Problem: Hallo Skoda Community, ich habe einen Skoda Fabia I, 1.4 16V mit dem Radio Symphony Radio. Es kann einige MP3 CDs abspielen und andere wieder...
Alternativen für Radio-Umbau Aufrüstung von Stream auf CD/USB/Bluetooth: Hallo, da ich quasi 1 Woche vor dem Kauf eines Octavia 2 1,6 100PS BJ2007 bin, dieses leider nur das Stream Radio hat wende ich mich an euch. In...
Privatverkauf Portabler DVD Player mit 2. Display für Montage an den Kopfstützen NEU !: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich möchte hier einen NEUEN und UNBENUTZTEN DVD Player mit 2 Bildschirmen für die Befestigung an den...
Ersatz Stream MP3 bei Octavia 2 2008 (1Z5) - ...bitte um HILFE: Grüezi Vorgeschichte: 1U Modell mit DAB Kenwood 1DIN Radio, mitgelieferte Scheibenantenne, vorne oben rechts montiert, - genialer Empfang, totale...
Oben