Modellübergreifend Radio Stream MP3 nimmt keine MP3 CD´s an

Diskutiere Radio Stream MP3 nimmt keine MP3 CD´s an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit Gemeinde, das oben genannte Radio erkennt bei mir keine MP 3 CD´s. Egal ob ich die Dateien in Unterordner packe oder lose einfach ins...
Tom#2

Tom#2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Zu Hause
Fahrzeug
Oktavia II 2 Ltr. TDI
Werkstatt/Händler
Freie Werkstatt
Kilometerstand
165000
Mahlzeit Gemeinde,
das oben genannte Radio erkennt bei mir keine MP 3 CD´s.
Egal ob ich die Dateien in Unterordner packe oder lose einfach ins Hauptverzeichnis.
Mache ich beim brennen der CD´s was falsch oder brauche ich am Radio eine bestimmte Einstellung?
Normale Musik CD´s laufen ohne Meckern.
 
Thema:

Radio Stream MP3 nimmt keine MP3 CD´s an

Radio Stream MP3 nimmt keine MP3 CD´s an - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Alternativen für Radio-Umbau Aufrüstung von Stream auf CD/USB/Bluetooth: Hallo, da ich quasi 1 Woche vor dem Kauf eines Octavia 2 1,6 100PS BJ2007 bin, dieses leider nur das Stream Radio hat wende ich mich an euch. In...
Autoradio Swing - MP3-CD - Reihenfolge der Titel nicht mehr nach Alphabet - Wie ändern?: Hallo ! Ich habe einen Skoda Fabia 2 Combi mit dem Autoradio Swing. Meine MP3-CDs habe ich mir immer nach der folgenden Ordnerstruktur gebrannt...
Oben