Radio Stream MP3 Fehler PHONE

Diskutiere Radio Stream MP3 Fehler PHONE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern funktioniert bei meinen Octavia BJ 2007 das Radio nicht mehr. Auf dem Display wird immer, auch wenn kein Telefon angeschlossen ist...

  1. Eddi

    Eddi

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern funktioniert bei meinen Octavia BJ 2007 das Radio nicht mehr. Auf dem Display wird immer, auch wenn kein Telefon angeschlossen ist oder wenn die Zündung abgeschaltet ist, PHONE angezeigt. Die Freisprecheinrichtung arbeitet einwandfrei, das Radio oder der CD Player lässt sich nicht bedienen.

    Um das System zurückzusetzen habe ich die Sicherungen für das Radio und das Telefon gezogen. Das hat aber leider nicht geholfen.

    Wer hat noch eine Idee?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    Eddi
     
Thema: Radio Stream MP3 Fehler PHONE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stream mp3 phone skoda

Die Seite wird geladen...

Radio Stream MP3 Fehler PHONE - Ähnliche Themen

  1. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

    Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  2. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

    Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...
  3. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  4. Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel

    Fehler ABS/ ESP nach Räderwechsel: Hallo, nachdem ich nur meine Sommerreifen auf meinen Superb montiert habe, erschien die Fehlermeldung ABS/ESP und die Reifendruckkonrtolllampe...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...