Radio Stream MP3 Fehler PHONE

Diskutiere Radio Stream MP3 Fehler PHONE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern funktioniert bei meinen Octavia BJ 2007 das Radio nicht mehr. Auf dem Display wird immer, auch wenn kein Telefon angeschlossen ist...

1. Eddi

Eddi

Seit gestern funktioniert bei meinen Octavia BJ 2007 das Radio nicht mehr. Auf dem Display wird immer, auch wenn kein Telefon angeschlossen ist oder wenn die Zündung abgeschaltet ist, PHONE angezeigt. Die Freisprecheinrichtung arbeitet einwandfrei, das Radio oder der CD Player lässt sich nicht bedienen.

Um das System zurückzusetzen habe ich die Sicherungen für das Radio und das Telefon gezogen. Das hat aber leider nicht geholfen.

Wer hat noch eine Idee?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Eddi

Thema: Radio Stream MP3 Fehler PHONE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Stream zeigt nur noch Phone an???

,
  2. skoda radio stream phone

,
  3. stream mp3 phone skoda

Die Seite wird geladen...

Radio Stream MP3 Fehler PHONE - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  2. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  3. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  4. Allgemein RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt

RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt: Hallo zusammen, ich habe ein RNS 510 Columbus in einem Superb mit SW 5269, HW08, 3T0035686C, B23.11.2012, DAB. Da Problem ist, dass manche Mp3...
  5. Superb III Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon...