Privatverkauf Radio Stream MP 3 aus meinem RS Bj. 10/2007!

Diskutiere Radio Stream MP 3 aus meinem RS Bj. 10/2007! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier mein Stream MP 3 aus meinem RS zum Verkauf. Gerät hat keine Gebrauchsspruchen (1A-Zustand, keine Pixelfehler). Natürlich ist der Code +...

1. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Biete hier mein Stream MP 3 aus meinem RS zum Verkauf. Gerät hat keine Gebrauchsspruchen (1A-Zustand, keine Pixelfehler). Natürlich ist der Code + Betriebsanleitung dabei. Bei Bedarf kann ich natürlich auch mit der Blende dienen (ist halt die Silberne vom RS).

Verhandlungsbasis mit Blende: Euro 160,--

Bitte per PN oder Mail bei mir melden!

Foto bei Bedarf natürlich möglich.

LG, Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    VERKAUFT, VERKAUFT! Bitte schliessen!!!

Thema:

Radio Stream MP 3 aus meinem RS Bj. 10/2007!

Die Seite wird geladen...

Radio Stream MP 3 aus meinem RS Bj. 10/2007! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...