Radio Stream mit kuriosem Problem

Diskutiere Radio Stream mit kuriosem Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Experten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Radio Stream und ich hoffe das dieses Problem bereits einer hatte und mir...

1. #1 Freesole, 21.06.2008
    Freesole

Freesole

Hallo an alle Experten,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Radio Stream und ich hoffe das dieses Problem bereits einer hatte und mir weiterhelfen kann.

Schilderung: Radio lässt sich ganz normal einschalten, Anzeige funktioniert und alles reagiert. Jetzt das grosse ABER. Radio gibt keine Ton ab und wenn ich auf CD gehe sagt er NO CD obwohl diese im Schacht ist. Viel schlimmer ist noch, dass wenn ich die CD rausholen möchte das nicht funktioniert und nur die Meldung NO CD da steht. (es ist eine ganz normale CD ohne aufdruck oder ähnlichen Störfaktoren).

Kurios ist, dass das Radio 5 min vorher noch funktioniert hat (CD) und nach kurzem verlassen des Wagens und wieder in betriebnahme war dieses Problem da.

Gibt es eine Möglichkeit eines Radio Restarts oder ähnliches oder hat jemand für mich eine andere Lösungsmöglichkeit?

Vielen dank im voraus.

Freesole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.06.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen, könnte klarheit bringen.

LG Basty

4. #3 Pampersbomber, 21.06.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wieooft eigentlich noch diese Fragestellung im sep. Thread?
    Bemühe mal die Suche und Du wirst mit X-Themen fündig.
    Laß ein Softwareupdate beim Freundlichen machen und dann dürfte es wieder gehen.

5. #4 Freesole, 27.06.2008
    Freesole

Freesole

Also, ich haben den Rat befolgt und war beim meinem AUTORISIERTEN SKODA VERTRAGSPARTNER und habe folgnede Antwort zu meinem Radio bekommen.

... hmm, dass Problem kennen wir nicht. Wir werden das mal an die Diagnose hängen. (5 min später) Die Diagnose findet keinen Fehler. Ist also nicht unser Problem ...

Meiner Meinung nach ist das eine sehr aufbauende Antwort.... Leider habe ich den nächsten Service ca 90km von mir entfernt. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, wie man das Radio evtl "restarten" kann?

Vielen Dank

6. #5 Pampersbomber, 27.06.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    UPDATE machen lassen !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rasputin, 27.06.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Habe manchmal dieses ungute Gefühl, das einige Forenmitglieder einfach über die Texte fliegen und dabei nicht lesen!!!

DA STEHT DOCH SCHON 2!!!! MAL DU SOLLST EIN UPDATE MACHEN LASSEN!
    Wenn die Werkstatt soooo weit weg ist, dafür gibt´s Telefon, um vorher ein klärendes
    Gespräch zu führen!

9. Juli66

Juli66 Guest

Ja, Zündung Aus und wieder An!!!

Thema:

Radio Stream mit kuriosem Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Stream mit kuriosem Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...