Radio Stream mit kuriosem Problem

Diskutiere Radio Stream mit kuriosem Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Experten, ich habe ein kleines Problem mit meinem Radio Stream und ich hoffe das dieses Problem bereits einer hatte und mir...

  1. #1 Freesole, 21.06.2008
    Freesole

    Freesole

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Experten,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Radio Stream und ich hoffe das dieses Problem bereits einer hatte und mir weiterhelfen kann.

    Schilderung: Radio lässt sich ganz normal einschalten, Anzeige funktioniert und alles reagiert. Jetzt das grosse ABER. Radio gibt keine Ton ab und wenn ich auf CD gehe sagt er NO CD obwohl diese im Schacht ist. Viel schlimmer ist noch, dass wenn ich die CD rausholen möchte das nicht funktioniert und nur die Meldung NO CD da steht. (es ist eine ganz normale CD ohne aufdruck oder ähnlichen Störfaktoren).

    Kurios ist, dass das Radio 5 min vorher noch funktioniert hat (CD) und nach kurzem verlassen des Wagens und wieder in betriebnahme war dieses Problem da.

    Gibt es eine Möglichkeit eines Radio Restarts oder ähnliches oder hat jemand für mich eine andere Lösungsmöglichkeit?

    Vielen dank im voraus.

    Freesole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 21.06.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen, könnte klarheit bringen.

    LG Basty
     
  4. #3 Pampersbomber, 21.06.2008
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Wieooft eigentlich noch diese Fragestellung im sep. Thread?
    Bemühe mal die Suche und Du wirst mit X-Themen fündig.
    Laß ein Softwareupdate beim Freundlichen machen und dann dürfte es wieder gehen.
     
  5. #4 Freesole, 27.06.2008
    Freesole

    Freesole

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich haben den Rat befolgt und war beim meinem AUTORISIERTEN SKODA VERTRAGSPARTNER und habe folgnede Antwort zu meinem Radio bekommen.

    ... hmm, dass Problem kennen wir nicht. Wir werden das mal an die Diagnose hängen. (5 min später) Die Diagnose findet keinen Fehler. Ist also nicht unser Problem ...

    Meiner Meinung nach ist das eine sehr aufbauende Antwort.... Leider habe ich den nächsten Service ca 90km von mir entfernt. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, wie man das Radio evtl "restarten" kann?

    Vielen Dank
     
  6. #5 Pampersbomber, 27.06.2008
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    UPDATE machen lassen !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rasputin, 27.06.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Habe manchmal dieses ungute Gefühl, das einige Forenmitglieder einfach über die Texte fliegen und dabei nicht lesen!!!

    DA STEHT DOCH SCHON 2!!!! MAL DU SOLLST EIN UPDATE MACHEN LASSEN!
    Wenn die Werkstatt soooo weit weg ist, dafür gibt´s Telefon, um vorher ein klärendes
    Gespräch zu führen!
     
  9. Juli66

    Juli66 Guest

    Ja, Zündung Aus und wieder An!!!
     
Thema:

Radio Stream mit kuriosem Problem

Die Seite wird geladen...

Radio Stream mit kuriosem Problem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...