Radio Stream in Maxidot display

Diskutiere Radio Stream in Maxidot display im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Let me start by saying I'm sorry for writing in inglish. I read and understand German very well, but writing German is not my strong side. I...

1. #1 Michael S, 03.09.2006
    Michael S

Michael S Guest

Let me start by saying I'm sorry for writing in inglish. I read and understand German very well, but writing German is not my strong side. I really enjoy the many topics in Skodaforum.de and must say that researching the forum convinced me that I should buy a Skoda.
    I come from Denmark and have just ordered a O2 2.0 TDI Elegance Cappucino Beige :victory: and expect the delivery in approximately 8 weeks. As you may know, the Danish tax system is hard on car-buyers, claiming 180% tax (I ended up paying 49.000 Euro for the car) :wall:. Because of high tax-rate some things are mounted after the car is delivered. One of these things is the Stream Radio. The Skoda dealer told me that by mounting the Stream Radio afterwards, the radioinformation will not be visible in the Maxidot display. Can this really be true? And is there a workaround?
    Feel free to answer in German. Thanks in advance

Michael S.

2. #2 TorstenW, 03.09.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Da mein (Schreib-)Englisch nicht so gut ist, erlaube ich mir die Antwort auf Deutsch.......

Auch bei einem nachgerüsteten Stream wird die Information im MaxiDOT angezeigt!

Es muss nur an dem sogenannten Quadlock-Stecker angesteckt werden, dann funktioniert es KOMPLETT ohne Einschränkungen.

Grüße
    Torsten

3. #3 Michael S, 03.09.2006
    Michael S

Michael S Guest

Das ist Super! Vielen Dank für's Antwort.

Tolle Sache so ein Forum!!!

Thema:

Radio Stream in Maxidot display

Die Seite wird geladen...

Radio Stream in Maxidot display - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...